Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #6637

    nasenbaer
    Teilnehmer

    Hallo,

    heute mittag hab ich mal den Ms-support kontaktiert…

    -Anwendungen, die mindesten Win98/200/Me/Xp benötigen laufen nicht auf Vixxa oder Xp… (normal)
    ->Vista ist schlechter als Xp, Xp!=Xp? *häh* ?(

    -Wenn Windows nicht ohne BSOD laufen will, ist die Hardware/BIOS/Linux schuld, obwohl Linux perfekt rennt…

    -4GB RAM werden nur mit Patch fehlerfrei(?) unterstützt:
    „Dieses Update gilt nicht für ihr System“

    -Spiele, die „for Windows“ sind, funktionieren, die anderen sind egal…

    -An Netzwerkspielen ist die Software-FW schuld (andere Spiele gehen über den gleichen Port perfekt)
    -Die Software-FW braucht man auch nicht…

    Ich werde ab jetzt nur noch unter Linux arbeiten und Spielen, Windowsanwendungen kauf ich auch nicht mehr…

    #6653

    nasenbaer
    Teilnehmer

    Hallo,

    Nachdem mich der Telephonsupport an den Updatesupport verwiesen hatte,
    habe ich einige E-Mails bekommen und verschickt. Leider brachte mich das
    nicht weiter, da Vista nur noch selten startet und die Hilfevorschläge zwar
    gut waren, aber ich scheinbar ein Einzelfall bin.

    Nun schrieb mir der Techniker, es handle sich hier mglw. um ein Problem mit
    meiner Festplatte, da ich sie mit ntfs-3g unter Linux gemountet habe.
    (mach ich immer noch; meist erfolgreich, einige Dateien sind aber seit dem
    Bluescreens beschädigt.)

    Nun schrieb mir der Techniker aber, es handle sich um ein generelles Problem,
    und nicht um ein Updateproblem, ich möge bitte den normalen Support
    kontaktieren…

    Naja, ich glaub ich lass es ganz, Vista hab ich bisher nicht mehr gebraucht…

    nasenbaer

    #6654

    whitenexx
    Teilnehmer

    Hm das ist natürlich blöd, wenn man von der einen Telefonberatung zur anderen geschoben wird…wie ich sowas hasse!
    So kommt man nie zur Problemlösung…

    Das mit dem ntfs-3g könnte sein, muss aber nicht. Ich persönlich habe ähnliches auch schonmal gehört, dass es damit Probleme gab…

    Nunja ich nutze ntfs-3g jeden Tag und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme.

    #6655

    nasenbaer
    Teilnehmer

    Ich denke nicht, dass das daran liegt, weil die Probleme mit Updates von Win begonnen haben…

    #6677

    nasenbaer
    Teilnehmer

    Naja, der nette Spieletechniker von MS hat sich nochmal gemeldet, ja, bei mir!
    Der FSX läuft jetzt immerhin besser, war aber ’ne sch*** Aktion,weil ich ja ein ungepatchtes und unpatchbares System habe…

    Allerdings hab ich mal ein altes Imgae von Vista eingespielt, jetzt läuft, nach einer Neuinstallation der Spiele, keines mehr, außer Notepad, etc. und der Crisisdemo, sowie dem FSX…
    Updates gehen immer noch nicht… :heul:

    Ich denk mal, dass ich Freitag oder so mal ganz neu installiere… (Klausurphase endet am Freitag… ;) )

    #6835

    nasenbaer
    Teilnehmer

    Bin jetzt erstmal krank, aber wollte eben was nachschauen… (Schule)
    Ich kann jetzt auf meine Festplatte von Vista aus nicht mehr zugreifen, die überprüfung beim booten hilft auch nicht…

    Wenigstens geht es noch von Linux aus… ;) =>Daten gerettet!

    #7014

    nasenbaer
    Teilnehmer

    Musste grad Vista booten… ;(

    Gut, es kommt immer noch hoch, aber meint dann: „R6034 An Application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly…“

    Microsoft=> Programm neu kompilieren/Manifest neu erstellen…

    Gut, das es sich um lsass.exe handelt… ;) Ich kompilier mir jetzt mal Windows neu…

    Nachtrag:
    Ich hab es grade per Backup repariert…

    #7015

    tokyopunk
    Teilnehmer
    nasenbaer wrote:
    Gut, das es sich um lsass.exe handelt… ;) Ich kompilier mir jetzt mal Windows neu…

    *hust*
    ich denke nicht, dass du so viel zeit investieren würdest ^^

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.