Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1802

    whitenexx
    Teilnehmer

    Hi zusammen!
    Ich nutze gelegentlich die Software „Miro“ um Video-Channels, Podcasts, YouTube Videos uvm. zu abonnieren. Habe mein System vor kurzem neu aufgesetzt und bemerkt, dass Miro nicht mehr in den Lenny-Repositorys vorhanden ist. Warum weiß ich nicht, aber ich möchte es trotzdem auf mein System bringen.
    Nun bietet sich die Möglichkeit, selbst zu kompillieren oder aus Ubuntu-Repositorys zu installieren.

    Ich habe nicht so viel Erfahrung damit, inwiefern man Ubuntu-Pakete unter Debian nutzen kann, deswegen frage ich hier:
    Welche Methode würdet ihr empfehlen und was auf keinen Fall tun?

    Mit freundlichen Grüßen
    whitenexx

    #7326

    tokyopunk
    Teilnehmer

    gibts das paket in etch noch? dann nimm das so lange…

    #7332

    whitenexx
    Teilnehmer
    Strubbl wrote:
    gibts das paket in etch noch? dann nimm das so lange…

    Nein leider nicht. :( Es ist in SID noch enthalten, soll ich dieses nehmen? Oder dann doch besser das von Ubuntu oder selbstcompilen?

    #7337

    tokyopunk
    Teilnehmer

    lad dir doch ruhig das sid paket runter und installier das. aber schön nach abhängiger software gucken, ob du die drauf hast ;)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.