Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #1144
    S-N Modder
    Teilnehmer

    HUHU
    Ich bin mal wieder am Basteln.
    Der lötkolben neben mit brutzelt schon.

    #3168
    whitenexx
    Teilnehmer

    Was wird es denn?

    #3169
    S-N Modder
    Teilnehmer

    Verant ich nicht.^^
    Nein also es werden 3 plexiglas Stangen in jeweils 2 röhren mit wasser gefüllt sein.

    #3493
    whitenexx
    Teilnehmer

    Und? Gibts schon was neues?

    #3504
    S-N Modder
    Teilnehmer

    Nee leider ist das projekt schlafen gelegt worden da ich mir nun ein Moped gekauft habe, und das muss man natürlich pflegen und dran herumbasteln.
    2. Meinen die Lehrer wohl das wir zuviel Freizeit haben. :schauf:

    #3507
    blueray
    Teilnehmer

    dann zeig doch mal dein moped :D

    #6265
    visionaer
    Teilnehmer

    Mhh Keine nen Erdeben detektor ? oder sowas =

    #6270
    whitenexx
    Teilnehmer

    Mein Scooter wird auch ständig aufgemotzt. ;) Das ist bei mir genauso wie beim PC. ;)

    #6272

    Mein Drehstuhl auch.

    Bergab fährt er 50km/h spitze, bei einem verbrauch von 0.

    Alles was weniger als 50km/h fährt und einen Motor hat ist für mich Verkehrsbehinderung.
    Passt hier zwar nicht hin aber nunja. Ich würd gern mal einen Thread aufmachen indem ich mich über „Roller“ aufregen darf.

    #6300
    tokyopunk
    Teilnehmer
    JohnDoe wrote:
    Alles was weniger als 50km/h fährt und einen Motor hat ist für mich Verkehrsbehinderung.
    Passt hier zwar nicht hin aber nunja. Ich würd gern mal einen Thread aufmachen indem ich mich über „Roller“ aufregen darf.

    niemand hindert dich daran ^^

    #6306

    doch, der Herr whitenexx :D
    Wenn ich so einen Thread aufmach dann überfährt er mich irgendwann noch. :thumbsup:

    #6308
    whitenexx
    Teilnehmer

    Ich weiß das es nicht richtig ist, aber wer sagt denn das ich langsam fahre? ;)

    #6311
    tokyopunk
    Teilnehmer
    whitenexx wrote:
    Ich weiß das es nicht richtig ist, aber wer sagt denn das ich langsam fahre? ;)

    das sagt das wort „roller“

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.