Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
hi leute !
ich hab ein neues handy nokia 6234 125 euro prepaid handy ohne vertrag .
hmm ich hab letztens mit den codedeckeln ^^ ein paar songs runtergeloaden ^^
ja mein handy ist eig hamma laut wenn ich alles auf hoch einstelle (Medienklangregler)
nur es hört sich bissl scheisse manchmal an .
vllt muss ich jawas beim medienklangregler einstellen
oder sind die lautsprecher auf volle lautstärke zu schlecht
also beiu der anleitung stand 3-d sound qualität .
danke im voraus
Da wirste wohl nichts machen können. Bei billigeren Handys ist es oft so, dass der Lautsprecher nicht für Musik geeignet ist.
3D-Sound beschreibt nur, dass das Handy wohl einen Soundpreprozessor verbaut hat (oder per Software gemanaged), der deine Musik etwas raumklänglicher wirken lässt.
Das hat nichts mit dem Lautsprecher zutun. Vielleicht probierste mal irgendwo „3D-Sound“ zu deaktivieren und hörst dir dann den Sound an…vielleicht verbessert es sich ja…
es hört sich schon gut an ich wollt das halt noch besser haben
der busfahrer wollte mich letztens rauschmeissen weil das handy so laut iist
einfach nur geil und preiswert das handy
und die video qualität ist 4mal so gut wie bei 6230i
Du bist also auch so jemand der meint mit seinem Handy hinten im Bus/Straßenbahn eine Party zu feiern. Solche Menschen mag ich ja ganz besonders…
Ich kann sowas garnicht verstehen. Fühlt man sich toll/cool wenn man laut Musik im öffentlichen Nahverkehr hört?
Ich find sowas asozial und lache nur über solche Menschen….*pff*
Dem schließe ich mich an.
Interessanter weise ein ist die Clientel immer die selbe.
wer hat den gesagt das ich im bus immer musik höre und es cool finde wenn es laut ist
ihr mit euren vorurteilen das war nur einmal aus fun
heult nicht rum
Du hast es so dementsprechend asl coolt dargestellt also du meintes “ der Bsufahrer wollte mich sogar rausgeschmiessen“. Das fands du dan Toll. So kams rüber. Und das sind keine vorurteile sonder die REALITÄT weil man es jeden Tag mitbekommt.
MFG
Shady