Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1749
    pac
    Teilnehmer

    hi leute !
    ich hab ein neues handy nokia 6234 125 euro prepaid handy ohne vertrag .
    hmm ich hab letztens mit den codedeckeln ^^ ein paar songs runtergeloaden ^^
    ja mein handy ist eig hamma laut wenn ich alles auf hoch einstelle (Medienklangregler)
    nur es hört sich bissl scheisse manchmal an .
    vllt muss ich jawas beim medienklangregler einstellen
    oder sind die lautsprecher auf volle lautstärke zu schlecht
    also beiu der anleitung stand 3-d sound qualität .

    danke im voraus

    #6465
    whitenexx
    Teilnehmer

    Da wirste wohl nichts machen können. Bei billigeren Handys ist es oft so, dass der Lautsprecher nicht für Musik geeignet ist.
    3D-Sound beschreibt nur, dass das Handy wohl einen Soundpreprozessor verbaut hat (oder per Software gemanaged), der deine Musik etwas raumklänglicher wirken lässt.
    Das hat nichts mit dem Lautsprecher zutun. ;) Vielleicht probierste mal irgendwo „3D-Sound“ zu deaktivieren und hörst dir dann den Sound an…vielleicht verbessert es sich ja…

    #6470
    pac
    Teilnehmer

    es hört sich schon gut an ich wollt das halt noch besser haben
    der busfahrer wollte mich letztens rauschmeissen weil das handy so laut iist
    einfach nur geil und preiswert das handy
    und die video qualität ist 4mal so gut wie bei 6230i

    #6475
    Quote:
    der busfahrer wollte mich letztens rauschmeissen weil das handy so laut iist

    Du bist also auch so jemand der meint mit seinem Handy hinten im Bus/Straßenbahn eine Party zu feiern. Solche Menschen mag ich ja ganz besonders…

    #6481
    whitenexx
    Teilnehmer

    Ich kann sowas garnicht verstehen. Fühlt man sich toll/cool wenn man laut Musik im öffentlichen Nahverkehr hört?
    Ich find sowas asozial und lache nur über solche Menschen….*pff*

    #6491
    S-N Modder
    Teilnehmer

    Dem schließe ich mich an.
    Interessanter weise ein ist die Clientel immer die selbe.

    #6586
    pac
    Teilnehmer

    wer hat den gesagt das ich im bus immer musik höre und es cool finde wenn es laut ist
    ihr mit euren vorurteilen das war nur einmal aus fun
    heult nicht rum

    #6589
    shady
    Teilnehmer

    Du hast es so dementsprechend asl coolt dargestellt also du meintes “ der Bsufahrer wollte mich sogar rausgeschmiessen“. Das fands du dan Toll. So kams rüber. Und das sind keine vorurteile sonder die REALITÄT weil man es jeden Tag mitbekommt.

    MFG
    Shady

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.