Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1232
    whitenexx
    Teilnehmer

    Nokia und Sony Ericsson bringen bald 2 neue Lifestyle Musik Handys raus.
    (Mittlerweile ist Nokias Handy schon erschienen)
    Was haltet ihr von denen? Also das Nokia 7380 gefällt mir ganz und gar nicht.
    Das Display ist total verspiegelt und zu klein. Die Tasten und Softbuttons sind auch zu klein und schlecht angeordnet. Das Design ist etwas komisch. Die hätten das lieber kürzer machen sollen ;)
    Da bevorzuge ich lieber das neue SE W810i.
    Es hat ein klasse Design komplett aus Aluminium und ist stabiler als alle SE Vorgänger. Das einzige was mich stört ist, dass SE vergessen hat eine Kameraabdeckung miteinzubauen!Die Tasten sind schön hervorgehoben und gut zugänglich. Besonders cool ist,dass der Knüppel durch ein MP3Player Panel ersetzt wurde. Der Blitz/LED Licht ist 3mal stärker als das vom K750i, was aber nicht ausschlagebend ist, da man das Licht einfach per Hama Mini Light verbessern kann. (Mein Handy hat kein Licht und dank Hama doch!)
    Was haltet ihr von denen?
    Hier zwei Videos:
    Nokia 7380

    [youtube]zb_cGG1S_UE[/youtube]

    Sony Ericsson W810i

    [youtube]E8bsVsb_9ug[/youtube]

    #2624
    shady
    Teilnehmer

    Also ich find das Handy von Nokia also das ,Nokia 7380, garnich ichs eh es wie whitenexx das display ist total verspiegelt da sieht man ja kaum was, vom design her find ich es auch nich gerade geil.

    Das Sony Ericsson W810i find ich vom display und design her ziemlich gut.
    Mir gefählt eh sony besser als Nokia von daher würd ich mir das Sony handy holen.

    mfg
    shady

    #2625
    locutuz
    Teilnehmer

    Da ich gegen Nokia bin und für S/// bin ich natürlich für das W810i.

    Aber nicht nur aus Ideologischen Gründen!

    Allerdings habe ich auch das K750i und nicht das W800i. Somit würde ich wenn schon lieber auf das K790 oder K800 warten statt das W810i zu nehmen.

    Gruss locutuz

    #2626
    whitenexx
    Teilnehmer

    Wo liegt der Unterschied zwischen K und W?

    #2627
    locutuz
    Teilnehmer

    Also soviel ich weiss steht K für Kamera und W für Walkman.

    Die technischen Unterschiede sind zB. beim K750i und W800i nicht vorhanden, da ist lediglich die Software (Firmware) unterschiedlich. Der Firmware Unterschied zum K750i ist lediglich der „bessere“ Software Musik Player. Mann kann auch die Firmware vom W800i auf das K750i flashen.

    Beim W810i ist es so das es zB. noch einen Flight Modus hat. Damit kann man im Flugzeug wo Handys verboten sind dann nur den MP3 Player einschalten. Dazu kommt das man einen 3.5mm Klinkenstecker hat um daran einen ganz normalen Kopfhöhrer anschliessen zu können.

    Mir Persöhnlich gefällt zwar das W800i vom Design, allerdings finde ich die auf Walkman getrimmte Steuerung nicht gut. Und die K790 und K800 sehen sehr elegant aus ;-)

    Gruss locutuz

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.