Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1335
    whitenexx
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!
    In diesem Thread möchte ich die gängigsten bzw. besten P2P-Clients für HomeServer sammeln.
    Warum gerade für HomeServer bzw. was macht so ein Programm aus?
    Antwort: Es muss fernsteuerbar sein, d.h. entweder per SSH, Telnet oder Webinterface. (VNC/NX-Verbindungen gelten nicht)
    Die mir bekannten wären:
    TorrentFlux (wird nicht mehr weiterentwickelt)
    MLDonkey (multi-Protokoll Client)
    Torrentflux-b4rt (Torrentflux-Fork)

    Kennt ihr nochwas?

    #1954
    me1357
    Teilnehmer

    Also mit fiele da noch rTorrent ein, das ist ein reines Konsolenprogramm, lässt sich also problemlos per SSH fernsteuern.
    Zudem gibt es für rTorrent auch noch diverse Webinterfaces, z.B. rtGui, wTorrent, rTWi.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.