Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1893

    pac
    Teilnehmer

    moin leute
    hab ein dickes fettes problem
    unswar wenn ich mein pc einschalten will kommt kein geräusch kein licht nix vor ein paar tagen ging es noch aber du musste ich i-wie fester drücken komisch^^
    auf jeden fall sit mein pc schon stolze 7 jahre alt und ich musste nur 4 mal eingreifen 2x laufwerk und 1 grafikkkarte und 1x prozessor aber mein fehler^^
    vllt ist ja nur der schalter defekt… auf jeden fall hoffe ich dass ich es net wegwerfen muss oder so

    vllt habt ihr das problem mal gehabt und könnt mir hoffentlich weiterhelfen ich muss noch mit dem pc 1-2 jahre auskommen
    danke im voraus

    #7852

    nasenbaer
    Teilnehmer

    1) Mal ein anderes Gerät an die Steckdose
    2) Den Schalter an der Rückseite prüfen
    3) Wenn dein Knopf vorne langsam den Geist aufgibt, vllt. mal länger drücken/tauschen/die Kabel selber verbinden… ;)
    4) Netzteil vllt. durch?

    #7853

    pac
    Teilnehmer

    was ist eig wenn netzteil durch ist heisst das ab in die tonne oder? kann man das sehen oder muss ein profi ran also sind dann da flecken oder so weil bei meiner grafikkarte früher konnte man es richtig sehen das was net stimmte
    den rest probier ich mal mit meinem bruder aus
    danke für die schnelle antwort^^

    #7854

    pac
    Teilnehmer

    1. ist abgehakt lieg net daran also ist innen was net richtig ich schau das mir mal heute an
    wenn das netzteil im a***** IST gibt es ne möglichkeit und wenn man es wechseln muss wie viel wird das ungefähr kosten

    #7855

    nasenbaer
    Teilnehmer

    Was steht auf dem Netzteil? Eine Wattangabe müsste da drauf stehen… (450W, oder so…)
    Vllt. hast du noch ein anderes Netzteil/kannst dir eins leihen?

    Hast du mal probiert, den Knopf ein paar Sekunden länger zu drücken?

    Auf dem Mainbord ist eine kleine Batterie, weiß nicht, ob es da dran liegen kann, aber vllt. mal den „Check-Button“ auf dem Board suchen, leuchtet eine LED?
    (So Batterien halten unterschiedlich lang, eine von meinen war nach 2 Jahren leer, eine andere läuft mittlerweile >10Jahre…)

    #7856

    pac
    Teilnehmer

    es funkt. wieder hab heute von nem kollegen eins bekommen funkt einwandfrei (NETZTEIL WAR DEFEKT HAB JZ EIN NEUES)
    danke für deine antworten ich glaub die ursache ist dass ich zu oft das mit dem 5 sek drücken um pc auszumachen gemacht habe oder das mein pc einfach zu oft an ist dass auf 2-3 tage

    #7858

    krey
    Teilnehmer

    Pass auf, dass das Netzteil nicht zu schwach ist!
    Sonst schmort der Stecker auf dem Mainboard oder es fliegt dir nochmal um die Ohren!

    #7864

    pac
    Teilnehmer

    ne also den kenn ich schon siet jahren der hat bis jz immer was gutes gegeben der meinte auhc wenn was passiert mach der das ( ist ein freund von meinem bruder)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.