Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1657
    b-boy
    Teilnehmer

    Hi leute,
    Seitdem ich Windows und alles Andere (Treiber,Steam…) neuaufgespielt habe ein massives Problem mit der Grafik in Cs 1.6 und -Source.

    Fehleräußerung:
    -CS 1.6 : 49ua-2.jpg
    -CS Source: Ein buntes spektakel (keine erkennbare Form,Schrift usw nur Farben,Linien) von dem ich leider kein Bild habe, da der PC beim Start des games sofort hängenbleibt!

    Mein System:
    Prozessor : AMD Athlon Xp 3000+ 2,06 GHz
    Graka : Nvidia Geforce 6600 256 MB (Treiber von 17.9.07)
    Monitor : BenQ Flat FP7IG+
    Speicher : 1024 MB

    Habe bis jetzt:
    -Steam neuinstalliert (+ gamecache neu gedownloadet)
    -den alten Grakatreiber installiert
    -Vsync aus
    -Alle Auflösungen in CS 1.6 ausprobiert

    Komischer Weise funzt es bei source bis auf die Texte wieder hm

    #6414
    b-boy
    Teilnehmer

    Habs wieder hinbekommen, es lag doch am Treiber.

    Habe jetzt nämlich diesen neuen vom 17.9.07 komplett entfernt und einen alten drauf gepackt => Siehe da alles funzt.

    Da hat Nvidia wohl ein nicht ganz ausgereiften Treiber veröffentlicht!

    #6416
    tokyopunk
    Teilnehmer

    Super, dass du die Lösung hingeschrieben hast! Ich hätt nämlich auch keine Idee gehabt, wie man das lösen kann ausser den neuesten Treiber zu installieren, was du ja offensichtlich bereits getan hattest.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.