Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1778

    real gangsta
    Teilnehmer

    Tachchen! also … hab mir letztens eine neue Graka gekauft – – und so en bekannter hat mir die installiert bei sich zu hause und ehm jz kann ich nich mehr die bildschirmauflösung verändern :cursing: nur noch 800 x 600 Pixel allerdings ist die bildschirmauflösung ab und zu normal….
    ich kriege keine screenshots hin sind zu groß(kA wie man die pics kleiner macht)..
    aber wenn ich auf eigenschaften gehe dann auf einstellungen dann auf erweitert dann auf Graka steht da „Vga Save“ und nich die die ich drin hab :S
    aber so n prog „everest home“ zeigt an das die graka nVIDIA GeForce FX 5700 Ultra (MSI FX5700U) drinne is :S …
    is die graka vllt falsch installiert oder so??

    #7186

    Also die „nVIDIA GeForce FX 5700 Ultra“ ist drinn?
    Ich würd mal die neuesten Treiber runterladen und installieren.

    #7187

    nasenbaer
    Teilnehmer
    real gangsta wrote:
    ich kriege keine screenshots hin sind zu groß(kA wie man die pics kleiner macht)..

    Einfach in paint(?) als „.png“ (oder jpeg) speichern, nicht als „.bmp“…

    @Problem: Wie JohnDoe schon schrieb: Treiber von nvidia.com ziehen und ausprobieren…

    #7191

    real gangsta
    Teilnehmer

    danke danke leute.. man kann sich echt immer noch auf s-n verlassen :)
    das mit den screenshots kann ich jetzt und ehmm hab mir auch treiber von nvidia runtergeladen ist jetzt wieder alles in ordnung.. es wird jetzt auch die graka angezeigt die drinne ist ^^ .. thx :thumbsup:

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.