Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1672
    shady
    Teilnehmer

    Hi, ich wusste nich genau unter welchem Kriterium ich das Posten sollte also habe ich es jetzt einfach mal hier gepostet.
    Seid einigen Tagen habe ich ein Problem mit Java, wenn ich kleinne Java mini Games starte ruckelt das Spiel und mein rechner ist völlig überfordert! Das ist aber erst seid einigen Tagen. Ich verstehe das nicht weil an meinem Rechner kann es nicht liegen.

    Amd Sempron Mobil 3500+
    1024 Ram
    60GB
    Ati Radeon Xpress 1150

    mfg
    shady

    #6352
    nasenbaer
    Teilnehmer

    Was für einen Virenscanner hast du? Versuch’s mal mit deaktiviertem…

    #6353
    shady
    Teilnehmer

    Hi benutze Avira AntiVir Personel Edition Classic. Aber was hat das mit den Games zu tuen wenn ich fragen darf?

    #6354
    nasenbaer
    Teilnehmer

    Das kann verdammt ausbremsen…

    Welche Spiele sind das denn? Alle?

    #6356
    shady
    Teilnehmer

    Aso, ja bei sind alle JAVA Games.

    #6357
    nasenbaer
    Teilnehmer

    Nehme an das sind Web-Spiele? Teste mal einen anderen Browser und poste den Inhalt der Java-Konsole…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.