Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1651

    pac
    Teilnehmer

    also vor kurzem hab ich ein neues handy bekommen NOKIA 6234 bin sehr zufrieden , nur
    ich hab ein bluetooth stick bekommen mit dem ich daten von handy zu pc und anders rum austauschen möchte
    jedoch mit geringem erfolg ich kann nur max 5mb daten austauschen obwohl ich eine originale software bekommen habe die bluesoleil heisst
    übrigens steht da noch das es nicht regristriert ist.

    könnt ihr mir helfen danke im voraus.

    #6428

    Es ist eine Demoversion. Hab ich das richtig verstanden? Du kannst also nur 5mb übertragen und dann ist schluss?
    Oder kannst du nur Daten austauschen die maximal 5mb groß sind?

    Du solltest außerdem die original Treiber des Dongles benutzen. So ist meine Erfahrung damit. Ich hatte auch schon oft Probleme mit meinem Bluetooth Dongle.

    #6429

    pac
    Teilnehmer

    ja aba bei der cd-rom stand nix mit demo oder so
    ich kann bei einem starten max insgesamt 5mb übertragen.

    gibs für bluetooth sticks nicht eine alternative oder so????

    danke im voraus

    #6430

    Wie heist der Stick genau?

    Guck mal hier ob du was passendes findest:
    http://web.belkin.com/support/download/download.asp?download=F8T008&lang=1&mode=

    Edit: Kannst du nicht auf ne Datei einen Rechtsklick machen und dann „Senden an“ wählen? Brauchst du extra eine Software zum übertragen?

    #6432

    pac
    Teilnehmer

    johndoe danke für deine hilfreichen antworten das mit dem rechtsklick und senden versuch ich jz dieser link gibt mir die selbe version die ich hab

    danke aber trozdem

    es funkt mit senden aba ich kann nur einzlnt schicken egal reicht aus

    #6434

    Du kannst ja auch mehrere auswählen und dann „senden an“ wählen. Dann wird eine Datei nach der anderen gesendet, das Programm machts wahrscheinlich auch nicht anders.

    #6442

    pac
    Teilnehmer

    ja, jz geht alles super, mein notebook hat gespinnt an dem tag der hat i-wie paar installationen ausgelassenen und somit auch das belkin porgramm um daten transfere zu machen jz geht alles schön und ich muss nix einzeln schicken

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.