Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1714
    nasenbaer
    Teilnehmer

    Ein italienisches Team hat einen Pentium 4 auf über 8Ghz getaktet!

    http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/intel/2007/august/intel_pentium_4_8_ghz/

    #6106
    tokyopunk
    Teilnehmer

    lol!
    wie krass!

    den sollen se mal für dnet nutzen zum rechnen lassen. ich würd gern wissen was der an units pro stunde wegschaufelt. ^^

    #6164
    mykill
    Teilnehmer

    Die hätten den schon noch weiter hochgetaktet wenn denen der Flüssigestickstoff (das kühlmittel ) nicht ausgegangen wäre ;)

    #6167
    whitenexx
    Teilnehmer

    tztz ^^ .
    So ein CPU kommt aber sicherlich nicht an einen Intel Core2Duo 2Ghz T7300 ran…
    Trotzdem geil was man aus solch einem CPU rauskitzeln kann; unter extremen Umständen natürlich.

    #6168
    nasenbaer
    Teilnehmer
    Quote:
    Geschwindigkeitsmessungen waren bei dieser Taktrate nicht mehr möglich.

    Ist doch lustig…
    Vielleicht probieren dies ja nochmal… :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.