Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1674
    ini kamoze
    Teilnehmer

    Hallo an alle

    habe seit neustem eine PSP lite kann aber leider keine internetverbindung zu meiner fritzbox 7170 herstellen

    meine Verschlüsselungsart ist WPA + WPA2 und mein Authentifizierung ist WPA-PSK, WPA2-PSK

    habe es schon umgestellt hilft aber nix. immer wieder die fehlermeldung keine verbindung zum acces point

    bitte um Hilfe

    #6346
    whitenexx
    Teilnehmer

    Also nochmal ganz langsam:
    Du möchtest also mit deiner PSP zu deinem Router connecten, um dann per PSP ins Internet gelangen zu können, richtig?
    Ich nehme an dein Wlan-Netzwerk ist geschützt/gesichert, richtig? Wenn ja, mit welchem Schutz?

    #6554
    ini kamoze
    Teilnehmer

    ja das stimmt allles,
    mein router ist wpa verschlüssselt und zwar im wpa+wpa2 modus. Meine Psp findet ihn nicht mal. Habe es manuell eingetippt und immer kommt konnte die verbindung zum ,,acces point“ nicht herstellen. Habe meinen router mal unverschlüsselt also ein einfacher zugriff ohne passwort gemacht. Die psp findet ihn aber die sogenannte SSID steht dort nicht. Gebe dies wieder manuell ein und es kommt wieder das selbe problem mit dem ,,acces point“ :cursing:

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.