Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1230
    locutuz
    Teilnehmer

    Ja genau dieses Handy meinte ich, als ich sagte dass ich lieber das K800i nehme als das W810i. Sieht einfach nur edel aus und die Quali ist S/// typisch.

    Extrem edel das Teil, frage mich nur wann es endlich erscheint.

    Gruss locutuz

    #2630
    whitenexx
    Teilnehmer

    Ich finde es gut, dass SE bei dem MOdell nicht auf die LinsenSchiebeKlappe verzichtet hat! Damit kann man sein Handy gut schützen ;) Und die QuickCam ist dann auch wieder möglich :) Meint ihr man kann die älteren Modelle z.B. K750i auf das K800i flashen?

    #2631
    whitenexx
    Teilnehmer

    Ich denke, dass es bestimmt sogenannte gehackte PatchFiles geben wird, die extra an z.B. das K750i angepasst sind…ich hoffe dies sogar.
    Wieviel wird das K800i eigentlich kosten?

    #2632
    locutuz
    Teilnehmer

    von dem Preis für das K800i (und auch fürs K790i) habe ich noch nichts gefunden.

    Gruss locutuz

    #2633
    whitenexx
    Teilnehmer

    Ich leider auch nicht :( Aber ich überlege noch ob ich mir nicht doch lieber ein SmartPhone zulegen soll. Mein PPC ist einfach TOP und so ein schönes MDA oder SDA könnte doch nicht schaden ;) Schade das,dass K800i kein Windows Mobile drauf hat…

    #2634
    locutuz
    Teilnehmer

    Ja das stimmt, es wäre wirklich nicht verkehrt wenn es bei den Handy Herstellern ein bisschen mehr zusammenarbeit gäbe und man sich für ein System entscheiden könnte. Am besten Windows Mobile. Aber die Firmen kochen da lieber ihr eigenes Süppchen.

    Aber was will man erwarten dass schaffen die Firmen ja sonst auch nicht ^^

    Gruss locutuz

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.