Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #1923
    pac
    Teilnehmer

    Ich wollte fragen was man tun muss um Nokia 6234 Netz: vodafone die simlock sperre aufheben kann es ist schon 2 jahre alt das handy und laut anleitung ist es jz kostenlos es zu entsperren.
    Danke im Voraus

    #8007
    whitenexx
    Teilnehmer

    Einfach bei Vodafone anrufen und sagen das du dein Handy entsperrt haben willst. Dann machen die das bzw. geben dir weitere Instruktionen.

    #8014
    pac
    Teilnehmer

    Ich hab es gemacht und diese sch…. meinen das die enstperrung erst sept.2009 gemacht werden kann das geile ist ich hab das handy im märz oder april bekommen und die karte habe ich auch direkt benutzt und damit telefoniert
    toll klasse echt toll vodafone ich habe mit vodafone nur schlechte erfahrungen gehabt jz bin ich bei base gottseidank das geile ist ich brauche dringend geld jz kann ich mein handy net verkaufen hammaaaaaaa tolll super gemacht vodafone einfach nur verarschung pur
    soo jz gehe ich es mal auf meine art entsperren

    #8015
    whitenexx
    Teilnehmer

    Das entsperren geht erst nach 2 Jahren nachdem du deine SIM-Karte mit dem Handy aktiviert hast. Die werden schon nichts falsch machen, denke ich zumindest nicht. Wenn die September 2009 sagen, dann wirst du wohl vor 2 Jahren im September das Handy aktiviert/gekauft haben.

    #8016
    pac
    Teilnehmer

    was meinst du wie viel würdest du für ein nokia 6234 mit 512mb speicher karte headset und akku geben (zustand vorne und hinten paar kratzer)

    #8017
    Anonym
    Gast

    ist das handy gebrandet?

    #8024
    pac
    Teilnehmer

    was bedeutet gebrandet?

    #8026
    silberwoelfin
    Teilnehmer

    Ob da ein Name von einem Mobilfunkunternehmen drauf steht, wie z.b. auf vielen Motorola Handys Vodafone draufsteht.

    Richtig?

    Gruss
    Silberwoelfin

    #8027
    tokyopunk
    Teilnehmer
    Silberwoelfin wrote:
    Ob da ein Name von einem Mobilfunkunternehmen drauf steht, wie z.b. auf vielen Motorola Handys Vodafone draufsteht.

    Richtig?

    Gruss
    Silberwoelfin

    richtig. aber nciht nur die aufschriften. auch die software hat meist ein branding… vor allem ganz schlimm sind die vodafone brandings. die auch noch in die funktionalität reinfuschen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.