Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1926

    real gangsta
    Teilnehmer

    Ja, mein Problem ist schon der Überschrift zu entnehmen.
    Hab einen neuen Router und muss jetzt die Werte in den alten Wlan-adapter eingeben,
    doch der „wlan manager“ lässt sich nicht öffnen. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht hab auch gegoogelt, aber keine Informationen gekriegt.
    Hab es noch geschafft ein Screenshot davon zumachen, was passiert, wenn ich den manager versuche zu öffnen.
    Es flackert nämlich ganz kurz was auf.
    Hoffe ihr könnt mir helfen !!

    EDIT:
    sorry screenshot klappt doch nicht, datei ist zu groß, krieg sie nicht kleiner als 800kb.
    auf jeden fall flackert ganz kurz ein Programm auf „T-COM Wlan Manager“ auf.

    #8037

    real gangsta
    Teilnehmer

    probelm gelöst



    :D

    #8038

    tokyopunk
    Teilnehmer
    real gangsta wrote:
    probelm gelöst



    :D

    erzähl! :|

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.