Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1601
    pac
    Teilnehmer

    Hallo zusammen! Ich habe heute mal mich gelangweilt ^^ und wollte mal Kindheits-Games zokken ^^ nur ich hab kein Sega oder SNES (SUPER NINTENDO ENTERTAIMEN SYSTEMS), auf chip.de hab ich einen emulator gefunden mit dem man SNES SPIELE AUF DEM COMPUTER ZOKKEN KANN WIE ZB. MARIO, ES IST LEGAL, weil man die Spiele nicht mehr kaufen kann. Aber seit trozdem vorsichtig, und ladet jz nicht alle Games runter, weil manche noch urheberrechtlich geschützt sind. Nur halt ein paar:

    Hier der link zum tool: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994671.html unten steht auch das man es auch auf Linux und Mac zokken kann.

    Hier für die LINUX UND MAC ZOKKER: http://www.snes9x.com/ dann auf downloads ^^

    hier der link wo die legalen spiele zum downloaden gestellt wurden ^^ : http://www.rom-zone-v2.de/index2.php?page=roms&typ=snes aber die spiele die noch illegal sind, sind eh nur die unbeliebten (meistens) (mein favourite ist STREET FIGHTER 2 UND INTERNATIONAL SUPERSTAR SOCCER DELUXE).

    SO… entpackt jz das game, startet dann das Programm SNES9x (was ihr auch vorher entpacken müsst).
    Wenn ihr das Programm gestartet habt. Steht oben links FILE klickt da drauf und öffnet das entpackte game (ROM DATEI).

    Tolles Weihnachtsgeschenk, was ^^ !!! AUF VISTA KOMMT OFT EIN FENSTER EINFACH IMMER OK DRÜCKEN; NUR AUF VISTA STÜRZT DAS PROGRAMM AB WENN MAN OFT MIT DER DISPLAY KONFIGURATION RUMSPIELT. ^^ aber sonst läuft es einwand frei.Wenn es garnicht funkt. könnt ihr auf dem programm auf Eigenschaften gehen dann auf Kompatibilität, dann ein Häckchen bei XP machen.

    #6894
    elzondo
    Teilnehmer

    omg, das kennt (hoffe ich mal, sonst stürzt eine welt zusammen) jeder…das ist so uralt! weißt du? DU KANNST SOGAR PSX SPIELE AUFM PC ZOCKEN!!! DAS GEHT AUCH SCHON!!

    #6895
    pac
    Teilnehmer

    wenn du das wusstest behalt es doch für dich ^^ , es gibt viele menschen die das nicht wissen!!

    #6900

    Ich kannte es auch schon, aber mein Gott, es gibt auch genug Leute die es nicht kennen. Von dem her ist es doch gut das ers geschrieben hat.

    #6901
    whitenexx
    Teilnehmer
    JohnDoe wrote:
    Ich kannte es auch schon, aber mein Gott, es gibt auch genug Leute die es nicht kennen. Von dem her ist es doch gut das ers geschrieben hat.

    Seh ich genauso.

    #6903
    tokyopunk
    Teilnehmer

    an diesem thread stört mich ein das in großbuchstaben geschriebene topic. sonst ists doch ok. ich gukc mir die oftwar mal an. die solls auch für mac geben? und linux? ich gucke…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.