Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #1225
    S-N Modder
    Teilnehmer

    Hi
    Mich würde mal der technische hintergrund von Bluetooth Hacking interressieren^^, deshalb würde ich gerne mal wissen was ich für software brauche.

    #2648
    whitenexx
    Teilnehmer

    Also erstmal müssten wir dafür wissen welches Gerät du zum Bluejacking benutzen willst..?

    #2649
    S-N Modder
    Teilnehmer

    Naja ich benutze ein VPA Compact (Smartphone), hat nur leider kein WLan. Was benutzt ihr so?

    #2650
    whitenexx
    Teilnehmer

    Also ich benutze am PDA ein Programm Namens „mobiluck“
    Das müsstest du hier finden: http://mobiluck.de/home_de.php
    Ich weiß net ob das auf nem SP läuft,aber nen Test wäres Wert…
    Poste deine Ergebnisse! Du kannst aber auch manuell Bluejacken!
    Indem du einfach einen Kontakt anlegst wobei der Name die Nachricht enthält.
    DAnn einfach den Kontakt versenden.
    Beim andern wird dann die Nachricht angezeigt.
    hehe^^ habisch mal in der Stadt gemacht und geschrieben:
    Ich seh dich…
    Ich beobachte dich…
    Nicht bewegen!
    Die Frau hatte so einen Schiss!^^
    Aber ich habe sie natürlich aufgeklärt.
    MFG

    #2651
    whitenexx
    Teilnehmer

    Sorry,war der falsche Link (für Handys) der für PDAs ist:
    http://www.pocketcenter.de/modules.php?name=News&file=article&sid=655

    #2652
    S-N Modder
    Teilnehmer

    Hmm ich denke das ist nicht so das was ich suche, ich will ja richtig was machen und nicht nur so nachrichten schicken.

    #2653
    whitenexx
    Teilnehmer

    also richtig..geht nur mit handy…tool: blooover II
    google <---

    #2654
    S-N Modder
    Teilnehmer

    Jo das kenne ich ja allerdings ist da das Problem m das ich das mit Java Emulieren müsste. Und Meeting Point läuft nicht auf meinem PPC weil ich keinen Widcomm Bluetooth Stack habe 😥 ich kann noch nichtmal die exe auf dem PPc starten. 😥 😥

    #2655
    whitenexx
    Teilnehmer

    oh shit….es müsste doch möglichkeiten geben!

    #2656
    killa
    Teilnehmer
    whitenexx wrote:
    also richtig..geht nur mit handy…tool: blooover II
    google <---

    die breeder edition von blooover II ist bisschen besser aber blooover II reicht vollkommen aus

    #2657
    whitenexx
    Teilnehmer
    Killa wrote:
    whitenexx wrote:
    also richtig..geht nur mit handy…tool: blooover II
    google <---

    die breeder edition von blooover II ist bisschen besser aber blooover II reicht vollkommen aus

    Bist du im falschen Forum gelandet oder was?
    Dein Beitrag hat keinerlei Informativen Inhalt,der überhaupt hier hin passt.

    #2658
    S-N Modder
    Teilnehmer

    Da stimme ich dir zu. Naja war halt ma son versuch. Aber e reicht auch schon wenn man einfach mal suchen lässt vom Stack.

    #4401
    wer weiss
    Teilnehmer

    Hi
    Mich würde mal der technische hintergrund von Bluetooth Hacking interressieren^^, deshalb würde ich gerne mal wissen was ich für software brauche.habe ein nokia 6280

    #4402
    whitenexx
    Teilnehmer
    Quote:
    Original von wer weiss
    Hi
    Mich würde mal der technische hintergrund von Bluetooth Hacking interressieren^^, deshalb würde ich gerne mal wissen was ich für software brauche.habe ein nokia 6280

    Also mal ganz ehrlich und nicht um den Brei geredet:
    Bluetooth-Hacking/Auditing funktioniert mit den heutigen neuen Handys nicht mehr!(Sicherheitslücken und ähnliches wurden gestopft und das ganze System verbessert)

    Die Hersteller haben stark reagiert und so ziemlich was dran geändert. Für normale Menschen, die nicht gerade Hacker sind, ist es eigentlich unmöglich geworden.

    Ich denke Blooover würde auf deinem Handy funktionieren, aber es wird dir nichts mehr bringen…(Es ist doch ein Handy, dass J2ME unterstützt oder?)

    Du kannst es jedoch trotzdem mal probieren (schadet ja nichts).

    Blooover bekommst du hier:
    http://trifinite.org/trifinite_stuff_blooover.html

    Installieren müsste entweder per Nokia-Software funktionieren, oder per Bluetooth und dann ausführen der .jar

    Weiß im Moment nicht mehr genau wie das bei Nokia war. (per BT gings aber!)

    /edit/ Fast hab ich es vergessen! Du kannst auch noch die Methode mit den Kontakten probieren. Einfach Kontakt anlegen und als Namen deine Nachricht eingeben. Diesen Kontakt dann einfach per BT versenden und der andere sieht den Title, also die Nachricht auf seinem Handy-Display. Aber dies wurde glaub ich auch schon bei neuen Handys gesperrt, sodass der Dateiname erst nachdem annehmen der Verbindung sichtbar wird :(

    Mit freundlichen Grüßen
    whitenexx

    #4403
    wer weiss
    Teilnehmer

    danke hatte mir schon gedacht das es nicht mehr möglich ist, habe nämlich blooover 1 u. 2 ausprobiert und es war nicht so besonders. schade. wenn sich ein neues programm als tauglich erweisst, wäre es nett wenn ne info geschickt würd
    meine e-mail: [email protected]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.