Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1643

    Hi

    Ich such nen Spamfilter/-Blocker für Outlook bzw Outlook Express. Per google findet man zig Tausend sachen, jedoch hab ich das gefühl das die meisten selbst irgendwelche Viren/Trojaner bzw. sonstige Schädliche Dateien sind. (Man kennt das ja: „Ihr Computer ist gefährdet, bitte laden sie sich unsere _Antivirensoftware_ runter…“

    #6446
    whitenexx
    Teilnehmer

    Ich kenn bis jetzt nur Kasperskys Spam Blocker (in Internet-Security enthalten).
    Der beste Freeware Spam-Blocker ist meiner Meinung nach immer noch Spamihilator: http://www.spamihilator.com/index.php?lang=de

    #6451
    metalshoota
    Teilnehmer

    Kaspersky kann auch ich nur wirklich empfehlen! Sehr bedienfreundlich und zuverlässig (so war er jedenfalls bei mir damals!). Das gute ist auch, dass er sowohl für Outlook, als auch für andere Email-Clients in benutzung treten kann. Beispiel: Thunderbird.

    Mfg: Metalshoota

    #6463
    aleterocker
    Teilnehmer

    F-Secure bringt ebenfalls einen Spam-Blocker mit. Abraten würde ich trotzdem von diesem Paket: Egal ob es auf nem Athlon XP mit nur 2GHz oder nem Athlon 64×2 mit insg. 3,2 GHz läuft, das System wird einfach extrem verlangsamt, weil ähnlich ressourcenfressend wie Norton programmiert wurde. Bei Kaspersky lässt sich der Blocker auch besser konfigurieren.

    Von daher: Einfach warten, bis die ComputerBild wieder ne Jahreslizenz liefert. Letzter Termin war vor knapp drei Monaten, weil sie Kaspersky jedoch schön promoten wird der jedoch öfters mal als Vollversion zu finden sein.

    Jo, Spamihilator wurde schon genannt. Was besseres wird bei Bezahlversionen auch net geboten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.