Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1281
    garrett
    Teilnehmer

    So geb auch mal meinen senf dazu xD…also nur ma meine persönliche meinung: Die Grafik ist sehr schön,obwohl wir das spiel nicht auf den höhsten einstellungen gespielt haben.Da Kampfsystem find ich auch sehr gut gemacht,naja haben ja noch keine spezialatacken also weiß nicht wie das mit denen gemacht ist.Was die Städte angeht hat der Nerevarh ein „wenig“ untertrieben….riesige stadt,sau geil gemacht mit 25 zivis(inclusieve händler) und 20 wachen…wirkt sehr menschenleer^^….und was die welt um die stadt angeht(auch natur genannt): Sehr schön genmaacht,also sehr detailreiche Bäume zum Beispiel,aber wirkt auch sehr leblos da es fast keine monster gibt bzw menschen so ca auf 5 min laufen 2 gegner und 1 freundlich gesinnter npc.Die Gates sehen geil aus xD;Leider habe ich noch nicht soviel von der Diebesgilde gesehen weil der Herr Nerevarh zu dumm ist umn die zu finden,bzw sich nicht genug zeit für die einzelenen Personen nimmt(Befragung dieser Personen).Wir haben in der pc games gelesen das man wenn man zivis killt bei der diebesgilde prositiv auffält,gut haben wir das mal versucht aber irgendwie wollen die nicht sterben,entweder die sind vollkommen unsterblich ode rdie kann man nur bewusstlos hauen und dann nicht töten trotz schlagens auf den bewusstlosen körper ode rdie laufen zu den wachen und die hauen uns kaputt.Immerhin ist mir prositiv aufgefallen das man plötzlich in eine nebenquest „hineinfalle“ kann z.B haben wir auf einem Boot geschlafen(das war im Hafen) und wenn wir dann aufwachen und aus unsere kabine gehen steht da aufeinmal so nen pirat der uns sagt das die das schiff geentert hat und das wi mitten auf dem meer sind,man kann sich dann im Laufe dieser Mission entscheiden ob man sich dieser Gruppe anschließt oder nicht(man muss einfach nur das richtige zu den banditen sagen) oder ob man dem eigentlichem Besitzer und einen passagier dieses Schiffes hilft das schiff wieder zu erobern.Haben wir mal gemacht und dann nen schönes kopfgeld für die gefangenen(bzw getöteten gegner) bekommmen,achja der boss der bande hatte noch so nen geiles schwert bei sich,was den gegener ausdauer(braucht man zum schlagen und blocken) absaugt und der hatte noch ne geile rüssi. Sehr schön gemacht.Es giobt auch gerüchte über einen Meisterdieb und Steckbriefe und es heißt das er die bettler als spione benutzt und man kann dann den bettlern gold geben damit die einem informationen geben.Eigentlich sehr net geamcht^^.

    MFG Dennis(Garrett euer Masterthief xD..aja slayer auch noch^^)

    #2308
    ish
    Teilnehmer

    Hört sich echt cool an, zumal es ja nun dich nicht so ein newbie RPG ist wie Anfangs befürchtet wurde. Auch find ich die Detailierte Gesichtsgestaltung, und die eigene Klassengestaltung 😯 geil! Auch durch die eher Objektive Meinung von Dennis wird das Spiel als hammer dargestellt. Das einzige Manko was bei den Berichten rauskommt sind die riesigen Städte mit wenig NPCs da geht ein bisschen Das Gefühl der riesigen Stadt verloren.
    Das man einfach in Nebenquests hereingerät hört sich finde ich auch sehr gut an! Ich persönlich freue mich schon drauf!

    :mod: MfG ish!

    #2309
    nerevarh
    Teilnehmer

    Wirklich menschenleer ist es nich, nur tummeln die menschen sich meistens alle an einem Ort, sodass as ganze etwas verlassen wirkt…
    Ich erzähl jetzt noch a bissl über coole Kleinigkeiten:

    Die Arena
    Die Arena in der Stadt ist meiner Meinung nach sehr geil! Man kann selbst als Kämpfer in die Arena, oder man wettet auf ein Team und schaut zu, wer gewinnt. Für jede gewonnene Wette und jeden gewonnen Kampf gibt es dann Geld. nach einigen Kämpfen steigt man dann einen Rang auf und bekommt mehr Geld für die Kämpfe, die natürlich auch immer schwerer werden. Doch die Bezahlung ist angemessen, sodass es sich auf jeden Fall lohnt in der Arena zu Kämpfen.
    Leider kann man dies nur wirklich gut, indem man einen Krieger(wie Garrett) genommen hat. Ich habe da als Assassine schon beim ersten Gegner Probleme, da ein Assassine vollkommen auf den Hinterhalt angewiesen ist und kaum HP hat.

    Die Diebesgilde und die dunkle Bruderschaft
    Für alle diejenigen, die mal ein Dieb oder Assassine werden wollen, ein kleiner Tipp: Um in die Gilden zu kommen müsst ihr „Böses“ machen, mehr will ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Findet es heraus, es lohnt sich! 😉

    Realistisches Kampfsystem
    Das Kampfsystem ist den Entwicklern wirklich gut gelungen! Es ist einfach, jedoch nicht primitiv. Man schlägt mit der Linken Maustaste und blockt mit der rechten. Bei jedem Schlag und jedem Block wird Ausdauer verbraucht. Ist eure Ausdauer sehr niedrig, so schlagt ihr langsamer zu, werdet leichter umgeworfen und die Blockkünste werden schlechter.
    Wird man vom Gegner hart getroffen, so verschwimmt der Bildschirm und der Charakter wird herumgerissen, wie im echten Leben. 😉
    Dies wird durch die Havok Physikengine ermöglicht. Sie erlaubt es auch gegner von einer Klippe zu schlagen, wenn man einen besonders harten Schlag ausfürt.

    #2310
    garrett
    Teilnehmer

    Also das mit den verschmen kommt auf den skill des jeweiligen chars an wenn man z.B im schwertkampf gut ist besteht eine chance das man den gegner betäubt wenn man draufhauit und wenn man meisterblocker ist besteht eine chance das der gegner hinfällt und du weiter drauf hauen kannst,aufjedenfall ist das sau geil gemacht,vor allem realistisch

    Nur mal so nen tipp: Spezialisiert euch nie auf bögen die bringen es überhaupt net bzw schwerter, streitkolben,äxte usw sind deutlich besser.

    Was das mit der Arena angeht hat Nerevarh wohl recht,die ist eigentlich nur für krieger oder magier geeignet und auf gar keinen fall für assasinen bzw schurken…und für archer auch net.

    So nen tipp zum einsteigen ind Diebes- oder Assasinengidle:Tötet oder raubt jemanden aus und denkt im Schlaf mal über die sache nach xD^^

    #2311
    nerevarh
    Teilnehmer
    Garrett wrote:
    Nur mal so nen tipp: Spezialisiert euch nie auf bögen die bringen es überhaupt net bzw schwerter, streitkolben,äxte usw sind deutlich besser.

    Hm…kommt drauf an, welche Klasse du hast, als Assassine ist das recht praktisch mit Sneaking ballert man da schon goilen Damage. Andernfalls hast du allerdings Recht, wobei ich noch keinen Bogenschützen getestet habe….ich werd mir heut mal nen Waldläufer zusammenbasteln 😉

    mfg
    Nerevarh

    P.S.:Diese Frage hab ich jetzt geklärt, lest es nach, und zwar hier!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.