Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1235
    killa
    Teilnehmer

    Hi ich habe folgende Frage: Wie kann man Spiele auf das Nokia 6230 machen, indem man die Spiele aus dem I-net runterlädt und dann auf seine Speicherkarte macht? Ich habe schon oft versucht die datei zu verschieben, aber es hat nicht geklappt…Es waren immer jar-dateien…Was habe ich falsch gemacht???
    Meldet euch
    Danke

    #2595
    whitenexx
    Teilnehmer

    Also eigentlich (bei Motorola) gehört zu einer .jar Datei auch eine .jad Datei.
    Wenn diese nicht dabei ist,musst du sie erstellen.

    Du brauchst aber um sie zu installieren die Nokia PC Suite (nokia.de).
    Das sieht dann so ähnlich aus:(im Bild;Infrarot-Verbindung)
    nokia1ab.gif

    #2596
    killa
    Teilnehmer

    danke werde ich dann mal versuchen

    #2597
    whitenexx
    Teilnehmer
    Killa wrote:
    danke werde ich dann mal versuchen

    Hats funktioniert?

    #2598
    killa
    Teilnehmer

    ich konnte keine verbindung hersellen!
    wie geht das?

    #2599
    whitenexx
    Teilnehmer

    Ich kenn mich mit Nokia nicht gut aus,aber ich denke du solltest dein Handy per Datenkabel oder BT zum Pc verbinden und in der Software deine Verbindungsart wählen…

    #2600
    killa
    Teilnehmer

    ich hab kein BT, aber ich werde mir bald ein datenkabel kaufen und es damit mal probieren.
    danke für den tipp withnexx
    MfG Killa

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.