Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1478
    shady
    Teilnehmer

    Hi
    da ich im moment an meiner neuen Homepage am schreiben bin suche ich einen Besucher zähler und ein Gästebuch!
    Falls einer einen Link oder den Html code hat bitte Posten!!!
    SUCHE LINKS OHNE ANMELDUNG!

    #4678
    whitenexx
    Teilnehmer

    Entweder du nimmst einen Anmeldepflichtigen Counter+Gästebuch, oder du hast PHP Unterstützung auf deinem Webspace und nimmst ein eigenes oder kostenloses Script ;)

    #4690
    blueray
    Teilnehmer

    wbb book?

    #4699
    whitenexx
    Teilnehmer
    Quote:
    Original von BMWZ4
    wbb book?

    Burning Book ;) Aber anscheinend gibt es das nicht mehr bei Woltlab…warum auch immer.
    http://www.woltlab-wiki.de/index.php/WoltLab_Burning_Book

    Es gibt meiner Meinung aber noch genug andere Gästebücher die kostenlos und sogar besser sind.

    Guckste vielleicht mal hier:
    http://www.script-archiv.com/

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.