Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1814

    whitenexx
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!
    Sun hat ja mySQL übernommen oder aufgekauft und genau dies möchte ich in diesem Thread diskutieren.
    Haltet ihr es für sinnvoll bzw. gut, dass dieser Schritt geschehen ist, oder eher für negativ?

    Meine persönliche Meinung:
    Ich bin froh, das Sun mySQL übernommen hat, weil ich durchaus von Sun überzeugt bin, dass sie ihre Sache gut machen. So wie es zur Zeit aussieht tut sich da ja so einiges in der Entwicklung.

    #7415

    me1357
    Teilnehmer

    Ich finde es ziemlich merkwürdig, erst fördert Sun PostgreSQL, integriert die Datenbank besser in Solaris, bietet kommerziellen Support an .. und dann kauft Sun auf einmal MySQL.
    Ob es nun gut ist, oder schlecht, das wird sich später zeigen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.