Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1590
    whitenexx
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!
    Mein Onkel hat vor ca. 2 Monaten in einer Arcor-Filiale einen DSL Antrag/Vertrag (Komplettpaket DSL2000, Flatrate + Telefonflat usw.) erstellt. Der Anschluss sollte am 12.11.2007 aufgeschaltet werden, doch nichts passierte!
    Hardware hat er alles erhalten, aber ohne Anschluss nützt ihm das auch nichts. Ich habe an diesem genannten Tag mal bei Arcor angerufen und die zur Rede gestellt.
    Laut dem Mitarbeiter wurde irgendwie „vergessen“ den Anschluss zu schalten. Nach einem zweiten Anruf sagte mir ein anderer Mitarbeiter wiederum, dass die Telekom den Anschluss noch nicht weitergeschaltet hat, sodass man paar Tage warten müsse. Gesagt getan, aber bis heute ist nichts passiert! Mein Onkel hat am 10.11.07 bereits eine Beschwerde an ARCOR geschickt (Leistung wurde bis jetzt nich erbracht usw.).

    Nur was ist nun zu tun? Bis HEUTE (ca. 3 Wochen später) hat er noch keine Antwort von Arcor erhalten. Das ist doch eine Schweinerei! Er und auch ich sind schon richtig sauer auf die Abläufe von denen. Liegts wirklich an der Telekom? Oder liegts an Arcor? Was sollen wir machen!? Die 10€ für das Modem/Bereitstellung wurden auch schon abgebucht :cursing:.
    Laut den Mitarbeitern (nach weiteren Anrufen) kommt immer nur herraus, dass ihnen die Hände gebunden sind, dass sie nichts tun können, dass es wohl an der Telekom liegt. Und dazu schlug ein Arcor-Mitarbeiter vor, dass mein Onkel eine Beschwerde an Arcor schicken solle (der Mitarbeiter war aus einer Arcor-Filiale). Dies hat mein Onkel ja bereits getan.

    Was kann man in einem solchen Fall tun? Die antworten ja nichtmal auf die Beschwerde! :thumbdown:
    Kann man dagegen rechtlich vorgehen? Wer ist Schuld?

    #6986
    tokyopunk
    Teilnehmer

    egal woran es liegt, geht nicht zu arcor und am besten da kündigen. die zensieren das internet.
    teledoof würd ich wegen der mangelnden kooperation mit arcor auch nich nehmen.

    von alice-dsl hab ich bisher nur gutes gehört

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.