Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #1860

    pac
    Teilnehmer

    Also ich als Türke hätte mir geünscht das wir gewinnen, leider hat deutschland gewonnen, aber was ich nicht verstehe warum lahm vor dem 3:2 nicht den ball ins aus geschossen hat, ein türkischer spieler lag auf dem boden warum hat er es net getan, ich dachte immer deutschland spielt fair, aber am mittwoch war das nicht in ordnung.
    Sie haben sich noch nicht mal entschuldigt und wäre der Schiri in Ordnung hätte er auch gefiffen und das spiel unterbrochen. War wieder klar der Schiri war SCHWEIZER sehr vorteilhaft nach dem Playoff für die wm 2006.(SCHLÄGEREI ZW: ALPAY UND SCHWEIZER USW.HALT)

    geht auf youtube und sieht euch das 3 tor an, dann wird ihr sehen was ich meine, dass spiel könnte in der verlängerung spannender werden. Das hier ist keine Ausrede aber das spiel sollte net so enden.
    UND NOCH WAS ES GIBT AUCH pkk anhänger die die Türkei flagge verbrennen, findet ihr das ok gibt antworten und sagt ja für ist in ordnung und nein für nein^^
    hier ein video wo sie es tun mit ner sehr peinlichen musik.

    http://youtube.com/watch?v=Tji_kgRlvN8 wenn die das in de rtürkei machen würde und einer sie erwischen würde gäbe es strafen ohne ende ^^ aber leider gibt es in deutschland so ein gesetz noch net ich habe auch mal einen deutschen gesehen der ne deutschland fahne unter seinem schuh gefesselt hat. da habe ich mich gefragt wo lebe ich hier^^

    #7668

    Warum zur Hölle sollte Lahm die Torchance und damit den Einzug ins Finale vergeben nur weil ein türkischer Spieler am Boden lieg? Der Spieler hätte ja auch nur simulieren können. Erzähl mir nicht das die türken das gemacht hätten, hätte ebenfalls keiner erwartet.

    Flaggen zu verbrennen ist generell nicht in Ordnung.

    Edit: hab eben erst das Video gesehen.

    Punkt 1: Zwei Idioten
    Punkt 2: Die anderen Flaggen sind fehl am Platz
    Punkt 3: Das ist ne Plastikflagge, ergo
    Punkt 3: Deo + Feuerzeug

    #7676

    tokyopunk
    Teilnehmer

    rofl…

    nur weil mal einer aufm boden liegt, kann man doch noch fix das tor schießen und denn is auch ne spielunterbrechnung… das wäre doch dumm gewesen von lahm, sich die chance entgehen zu lassen, zumal er noch was wiedergutmachen musste.

    #7681

    whitenexx
    Teilnehmer

    Sehe ich genauso wie Strubbl und JohnDoe. Und diese Videos sind doch lächerlich. Die Personen haben anscheinend keine gute Bildung, sonst würden sie soetwas nicht tun.

    #7683

    benny
    Teilnehmer

    Genau am besten schießen die Deutschen das nächste mal ein eigentor wenn sie 2 tore führen damit die Türken (oder sonst wer) eine chace haben noch zu gewinnen xD

    #7684

    JO :thumbsup: das wärs.

    #7688

    pac
    Teilnehmer

    also es gab in der türkei spiele da war ein spieler kurz vorm tor und hat gesehen dass ein spieler auf dem boden ist und hat nach dem spiele inen fairplay preis oder so bekommen, ich ag ja net dass er das machen muss nur er sollte es nach meiner Meinung machen. Die Typen auf dem video sind nur neidisch weil sie keinen unabhängigen staat haben. Es gibt sogar ein video, da zeigen die wie die kurden den sieg von portugal gegen türkei feiern sowas asoziales hab ich noch nie gesehen.

    #7689

    mykill
    Teilnehmer

    Mein Gott manche Leute haben Probleme:
    1. Das Spiel ist gelaufen
    2. Wieso sollte Lahm sich eine Torchance entgehen lassen
    3. Ist das Video fehl am Platz, es geht doch hier um Fußball
    4. Flaggenverbrennen ist absolut verwerflich ergo ist das Video es nicht wert sich anzuschauen geschweigedenn es hier dann zu posten.
    5. Sind dies zwei idioten.
    6. Kann ich nicht so genau nachvollziehen um was es denn in dem Thread eigentlich Vordergründig geht.

    Und nur so btw. was meinst denn bitte mit: „Ich hab mal einen deutschen gesehen der ne deutschland fahne unter seinem schuh gefesselt hat.“ ?

    #7690
    Quote:
    Und nur so btw. was meinst denn bitte mit: „Ich hab mal einen deutschen gesehen der ne deutschland fahne unter seinem schuh gefesselt hat.“ ?

    Vielleicht war die Fahne böse und er wollte der Fahne schmerzen zufügen! JAHA!

    #7711

    whitenexx
    Teilnehmer

    Da das nicht ins „Lob und Tadel“ Forum gehört, nach OffTopic verschoben.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.