Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1807
    whitenexx
    Teilnehmer

    Hi zusammen!
    Ich hatte damals mal nen NXServer von Nomachine auf meinem PC laufen, sodass ich von überall auf der Welt übers Internet meinen Desktop erreichen konnte.
    Nunja ich möchte das für mein Notebook wieder einrichten, dabei ist mir wichtig, dass eigentlich alles freie Software sein sollte.
    So wie ich das sehe, sind Teile vom NX frei, aber nicht alles. Aber ich habe auch ein Projekt gefunden, dass FreeNX heißt. Was hat es damit auf sich?
    Gibts also doch komplett freie Varianten eines NXServers, Clients usw. die nichts mit Nomachine zutun haben? Gibts Vor und Nachteile bei der offenen Variante?
    Oder verstehe ich da etwas grundlegend falsch? Gibs Alternativen zu NX?

    Bin mal auf eure Antworten gespannt!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.