Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1678

    shady
    Teilnehmer

    HI,
    habe von nem Freund einen iPod Video geliehen bekommen und soll ihm für Klassenfahrt einen Film drauf spielen. Ich habe das MP4 Format gewählt da diesen eines der wenigen Formate ist die der iPod unterstützt. Ich habe den Film mit Super2007 convertiert und wollte ihn danach auf den iPod spielen. Als ich das Video über iTunes aufspielen wollte kam eine Meldung das der iPod das Format nicht unterstützen würden! Jedoch habe ich acuh schon voher mit den gleichen einstellungen in Super Videos auf den iPod bekommen.
    Woran kann das liegen?

    Bitte um schnelle antwort!!!

    mfg
    shady

    #6323

    nasenbaer
    Teilnehmer

    Wenns schonmal geklappt hat, solltest du das nochmal probieren…

    Welches Format war das denn ursprünglich?

    #6324

    shady
    Teilnehmer

    Hatte als Ursprung .avi.

    Habe das Problem helöst habe nun einen extra iPod conventierer genimmen der Videora heißt.

    #6327

    whitenexx
    Teilnehmer

    Bestimmt falscher Codec…
    Du benötigst den H.264-Codec ;) .
    Naja wenn das für dich zu komplitziert ist solltest du auch mal die Boardsuche benutzen! Wir hatten ein ähnliches Thema schonmal…
    Wie ich sehe hast du nun aber ein extra iPod-Tool. :)

    #6335

    shady
    Teilnehmer

    Ja ich weiß habe ich da auch benutz, habe mir aber jetze einfach ein Ipod Programm geholt das alles alleine macht und wesentlich schneller ist.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.