Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #1846

    Neuer Monat – Neue Wahl

    Wer möchte kann wieder seinen Desktop vorstellen.

    Regeln:
    – Nur ein Wallpaper
    – Bitte keine Multiwallpaper weil ihr 28 TFT Displays habt.
    – Nicht 38 Fenster offen haben, ergo
    – Das Wallpaper muss gut zu sehen sein.

    desk.jpg

    Die zweite Seite der Sidebar beinhaltet „News Gadgets“. Zu sehen unter http://img3.imagebanana.com/img/sfqcbx99/desk2.jpg . Dies nur als Info, nicht das ihr denkt ich muss ständig über alle möglichen auslastungen meiner Hardware bescheid wissen :D

    #7607
    nasenbaer
    Teilnehmer

    desktop.png
    Tja, mal was nicht-graues bei mir… (ziemlich selten)

    #7608
    whitenexx
    Teilnehmer

    Hier mal mein Desktop:
    Bildschirmfoto.png

    #7612
    tokyopunk
    Teilnehmer

    mal aus meinem fenster fotografiert:

    meine bilddatei ist 98kb groß und der meckert „Die Datei Bild 2.jpg ist zu groß.“ und ich darf hier 100kb hochladen. GRML…

    #7613

    In Stralsund gibts Palmen ? :D

    #7639
    silberwoelfin
    Teilnehmer

    Hier mein momentanes Wallpaper auf meinem großen PC unter Linux:

    Bildschirmphoto4.png

    #7656
    pac
    Teilnehmer

    Das ist mein aktueller wallpaper türkei nach dem elfmeterschiessen gegen kroatien
    ja ich fin das bild einfach schön wie unser dummer worwart zum held wurde, wenn ich das bild ansehe habe ich eine hoffnung das türkei das spiel gegen unsere deutschen
    freunde gewinnen könnte wnen nicht ist das net schlimm aber dann sollte auch deutschland den titel holen

    trkeigegenkroatienunserku8.png[img]%5BURL=http://img526.imageshack.us/my.php?image=trkeigegenkroatienunserku8.png%5D%5BIMG%5Dhttp://img526.imageshack.us/img526/4103/trkeigegenkroatienunserku8.th.png%5B/IMG%5D%5B/URL%5D[/img]

    #7657
    tokyopunk
    Teilnehmer

    ja, das spiel war echt der hammer. es haben echt alle an die kroaten gedacht und nie mit den türken gerechnet. bin gespannt auch heute abend! :thumbup:

    #7659
    shady
    Teilnehmer

    Hier mal mein Desk.

    desk.jpg.png

    #7660

    Schön das der Contest Anklang findet :> Bis Sonntag ist der Thread zum vorstellen hier noch offen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.