Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #1840

    Hi

    Damit mal etwas mehr Schwung in den Laden hier kommt mach ich mal einen Thread auf in dem ihr eure aktuellen Wallpaper zeigen könnt und dann abgestimmt wird welchen ihr am besten findet. Da wir ja fast noch Mai haben (:D) präsentieren wir unsere Wallpaper noch für den letzten Monat damit wir jetzt nicht gleich am Anfang ne halbe ewigkeit warten müssen. Also zeigt her eure aktuellen Wallpaper.

    Am Ende einer Frist (Ich bin für 24h) wird der Thread hier geclosed und ein neuer mit der Umfrage eröffnet. Alle die hier ihre Wallpaper zeigen nehmen automatisch an der Wahl teil.
    Regeln:
    – Nur ein Wallpaper
    – Bitte keine Multiwallpaper weil ihr 28 TFT Displays habt.
    – Nicht 38 Fenster offen haben, ergo
    – Das Wallpaper muss gut zu sehen sein.

    Zu Gewinnen gibt es:

    nichts

    #7535

    BÄM!:

    4ethfitn.jpg

    #7539
    whitenexx
    Teilnehmer

    Und Bäm meiner!
    Bildschirmfoto3.png
    Ist bisschen unaufgeräumt :P!

    #7540

    Ah lol wie geil. Das gleiche Wallpaper hatte ich auch mal. Stehst wohl auch auf Skylines? btw. von interfacelift?

    #7541
    whitenexx
    Teilnehmer
    JohnDoe wrote:
    Ah lol wie geil. Das gleiche Wallpaper hatte ich auch mal. Stehst wohl auch auf Skylines? btw. von interfacelift?

    Mir gefallen die Lichter :thumbsup:. Habe den Hintergrund aus einem Wallpaper-Pack von Strubbl (hat er bei Wuala in der Support-Network Gruppe freigegeben). Sind wundervolle Sachen dabei gewesen…
    Dein Desktop gefällt mir, aber ich mag Frauen auf meinen Desktops nicht so sehr…ich weiß nicht, die lenken mich irgendwie nur von der Arbeit ab ;).

    #7543
    me1357
    Teilnehmer

    Ich verstehe nicht ganz, worum geht es hier?
    Um den Desktop allgemein, oder nur um das Wallpaper?
    Letzteres ist nämlich, finde ich, relativ nebensächlich, solange ich meinen Computer benutze, sehe ich eh kaum etwas davon.

    Wie auch immer, hier ist meiner:
    screen_2008_05_29_1.jpg

    #7544

    Es geht eigentlich nur ums Wallpaper.

    Quote:
    Letzteres ist nämlich, finde ich, relativ nebensächlich, solange ich meinen Computer benutze, sehe ich eh kaum etwas davon.

    Ja und?
    Es geht ja darum wers schönste Wallpaper.

    Damit es klarer wird änder ich es mal auf „Wallpaper“ ;)

    #7546
    tokyopunk
    Teilnehmer

    also meins wechselt alle 5min…

    von daher mein aktuelles…

    nächsten monat gibts nen anderes ;)

    #comment
    100kb sind zu wenig im dateianhang. da muss man so extrem doll an der quali schraube drehen.

    #7550

    Also ich beende dann heut um 0.00Uhr die Präsentation und somit die letzte Anmelde-Chance und dann eröffne ich ne Umfrage.
    Also wer noch teilnehmen will sollte sich beeilen. Wäre schön wenn der ein oder andere noch mitmacht.

    #7552
    shady
    Teilnehmer

    Hier mal meiner.
    Miami Beach @ Night

    #7554

    oh echt schick!

    #7557
    silberwoelfin
    Teilnehmer

    Hier ist mein aktuelles Wallpaper:

    Bildschirmphoto3.png

    Was StarTrek-mässiges mit nem Ubuntu-Logo links oben in der Ecke^^

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Das Thema „Wallpaper des Monats [Mai]“ ist für neue Antworten geschlossen.