Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1331

    whitenexx
    Teilnehmer

    Hi zusammen!
    Ich wollt mal fragen was für ein Netzteil euer HomeServer hat?
    Ich habe im Moment ein 150Watt Netzteil verbaut…ist eigentlich immer noch zu viel.
    Mein Ziel ist es einen sehr stromsparenden Homeserver zu bauen…

    MfG
    whitenexx

    #1949

    haiko
    Teilnehmer

    Bei mir läuft er zur Zeit mit ’nem 200W Netzteil.
    Ich hatte allerdings bis vor kurzem noch einen mit 80W, der leider den Geist aufgegeben hat.

    #1955

    tokyopunk
    Teilnehmer

    ich glaub ich brauch auch so einen homeserver ^^
    aber wenn der den ganzen tag rund um die uhr läuft… der schöne strom. ich brauch ma ne dickere anbindung ans netz mit n paar mb upload :)

    #1959

    joshlukas
    Teilnehmer

    Ich habe mich für das BeQuiet! 350W StraightPower entschieden. Der derzeitige Verbrauch meines Servers liegt bei ca. 55W
    Sempron LE1250
    Gigabyte SB700 Board
    1 Gig RAM
    1x HDD

    Gruß,

    Josh

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.