Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1333
    whitenexx
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!
    Ich benutze seit geraumer Zeit (schon 2 Jahre) TorrentFlux auf meinem alten HomeServer.
    Bin wirklich begeistert und überzeugt das dies ein super Projekt ist, aber leider scheint sich bei TorrentFlux nichts mehr zu tun.
    Schaut selbst: http://www.torrentflux.com/

    Was ist da los? Haben die, die Entwicklung eingestellt? Gibts ne Alternative zu Torrentflux?

    #1950
    haiko
    Teilnehmer

    Hm, was jetzt mit Torrentflux los ist kann ich auch nicht sagen, scheint echt keine Weiterentwiklung stattzufinden.
    Ich hab‘ aber Torrentflux-b4rt gefunden.
    Persönlich nutze ich allerdings MLdonkey, hat den Vorteil an mehreren P2P-Netzen teilnehmen zu können.

    MfG Haiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.