Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1593
    whitenexx
    Teilnehmer

    Hi zusammen!
    Ich räum mein Zimmer gerade komplett um und habe hier ca. 100-200 CDs/DVDs die ich nicht mehr brauche. Leider ist es mir auch zu schade diese wegzuwerfen…
    Dabei handelt es sich um PC/PS1/PS2 Spiele/Anwendungen, Musik und paar Filme. Ich habe immer wieder dieses Problem mit den Disks, hab hier zu Hause tausende rumliegen die ich nur einmal gebraucht habe und sonst nie (z.B. immer wieder Debian-Images gebrannt -.-).

    Was macht ihr mit solchen Medien? Wegschmeißen? Irgendwas sinnvolles? Verkaufen will ich irgendwie nicht, weil ich keine Lust habe zu testen ob alle noch vollständig lesbar (dank Kratzern) sind. Ausserdem sind da auch viele Sicherheitskopien drunter wo ich das Original jetzt suchen müsste.

    Was schlagt ihr vor???

    #6961

    Ich hab noch nie CD’s weggeworfen. Ich nehm die mit ins Grab.

    Wenn du sie allerdings loswerden willst dann schmeiß sie doch einfach weg.

    #6962
    me1357
    Teilnehmer

    Häng sie an den Weihnachtsbaum: http://www.instructables.com/id/CDornaments/

    #6964
    shady
    Teilnehmer

    HI,
    mit deinen alten CDs kann man viel machen, manche hängen sie an den Baum (geschmackssache) oder manche hängen sie sich im Partykeller unter die decke als Spiegel effekt (finde ich eigentlich ganz gut, und billig). Ich jedoch nehm mir ne schere zerschnippel sie und werf sie weg, denn was soll ich noch damit wenn sie alt und kaputt sind.

    mfg
    shady

    #6965
    nasenbaer
    Teilnehmer
    #6966
    krey
    Teilnehmer

    Gib mir die PS1 & 2 spiele. Ich freu mich drüber ;)

    Spiele eh nur alte Spiele oder neueres Zeug bei freunden. Ich sehs nicht ein so viel Geld für neue Spiele auszugeben.

    #6975
    pac
    Teilnehmer

    Hast du auch PC spiele die ich sag mal von 2000 oder so abstammen.
    Dann wäre ich interessiert.
    Zb: Age of Empires 2 usw.

    @ nasenbär: ich kann das genau so gut mit dem zerkratzen einfach einen teppich messer nehmen ^^ oder einen schlüssel ^^

    #6979
    easteregg
    Teilnehmer

    bei mir fliegt sowas immer einfach nur innen mülleimer, genauso wie der brandneue DL DVD-RW den ich gestern beim aufräumen versehentlich mit weggehauen hab :P

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.