Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1732
    pac
    Teilnehmer

    ich ahbe mir heute von http://www.amazon.de eine grafikkarte bestellt !!
    ich ahbe dafür ca 60 gezahlt.
    ich wollte jz fragen was ich davon haltet ob das sich es lohnt die zu kaufen wie ohr iwsst habe ich ja einen sehr alten aldi medion pc 2002
    also von geforce 4 ti 128 mb auf geforce 6 (mit 7 hab ich es versucht aba mein motherboard kommt net klar!)

    #5977
    whitenexx
    Teilnehmer

    Wenn du einen AGP Steckplatz hast wird es funktionieren, aber die x200er sind immer schlecht. ;) Du hättest dir vielleicht besser eine x600 kaufen sollen.
    Naja kommt halt drauf an wofür du die Karte verwendest. Spiele sind damit nicht so der Renner. ;)

    #5980
    nasenbaer
    Teilnehmer

    Hab den gleichen Rechner, mit „geforce 4 ti 4200 128 mb“

    Hab Anfang des Jahres aufgestockt, 1GB RAM und als Grafik „ATI RAdeon X1650 Pro 512“, muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin, aktuelle Spiele kann ich wieder, wenn auch in mittlerer Qualität spielen. Allerdings verzweifelt das Teil wohl bald an Titeln wie Crysis oder dem FSX. Insofern würde ich mir überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, sich einen neuen Rechner zu kaufen… :D (Bin quasi kurz davor…)

    #5989
    pac
    Teilnehmer

    das geile ist das ich die graka in 30 tagen wieder abschicken kann ohne grund krieg ich sogar mein geld
    von daher
    muss ich noch gucken ich schau mir heute nacht alle grakas die min.256 mb und ddr steckplatz haben
    aba ich zokke eh nix besonderes nur pes 6 das klappt auch wudnerbar und scarface das ruckelt wegen meinen scheiss monitor

    @nasebär : ich kaufe mir einen samsung tft monitor mit 2 ms reaktionszeit 22 zoll für 300 euro das wird geil sein
    und wahrscheinlich lass ich mir einen neuen rechner bauen mit der aktuellsten geforce 8800 oder auch das in zukunft erscheinen wird.

    #5991
    nasenbaer
    Teilnehmer

    *lechz*
    Und ich muss warten… 👿

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.