Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1691
    pac
    Teilnehmer

    Wollte fragen ob es möglich ist mit anderern Browsern ausser Internet Explorer die e-mails bei MSN öffnen kann.

    #7338
    whitenexx
    Teilnehmer
    PaC wrote:
    Wollte fragen ob es möglich ist mit anderern Browsern ausser Internet Explorer die e-mails bei MSN öffnen kann.

    Sollte eigentlich möglich sein, oder wie meinst du das? Definiere MSN? Es gibt tausende Dienste von MSN und Windows-Live, ich nehme an du meinst die Windows-Live eMail Seite?

    #7342
    pac
    Teilnehmer

    Windows Live Messenger

    #7344
    whitenexx
    Teilnehmer
    PaC wrote:
    Windows Live Messenger

    Wenn du dich nicht richtig ausdrücken kannst wird dir auch keiner helfen. Vorhin hast du noch von Mails geredet, jetzt plötzlich von einem Messenger.
    Worum gehts dir eigentlich?

    #7346
    pac
    Teilnehmer

    Wenn ich windows live messenger starte kommen mails die will ich öffnen aber nicht mit internet explorer sondern mozilla
    wie geht das?

    #7347
    nasenbaer
    Teilnehmer
    #7348
    pac
    Teilnehmer

    Danke funkt. jz

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.