Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1525
    whitenexx
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!
    Wollte mal wissen wie ihr zu Privatsphäre und Sicherheit steht?
    Wir leben ja in einer Zeit wo die Privatsphäre im Internet immer weniger wird….und deswegen denke ich sollte man mal darüber reden.

    Ich persönlich habe nie so sehr darauf geachtet, aber je älter man wird denkt man darüber nach. Viele Daten werden ja mittlerweile im Internet verkauft und mißbraucht…

    Ich achte seit längerem schon bisschen drauf…ihr?

    #4106

    Ich achte schon sehr lange drauf. Dagegen tun kannst du aber nicht wirklich viel.

    #4148
    tokyopunk
    Teilnehmer

    ist mir seeeeehr wichtig! :punk:

    #4150
    mobigen
    Teilnehmer

    dito!

    Ich denke, Privatsphäre ist jedem wichtig der sich nicht grade in ein Big Brother Container stecken lässt.

    #4550
    garrett
    Teilnehmer

    Also es kommt so drauf an,was meinst du mit Privatsphäre meinst?!

    Also was Sicherheit angeht,hab ich immer so meine tripps,befor ich mit den Virus eingefangen habe hatte ich immer nen Antivierenprogramm laufen und hatte vor dem Virus 2 Proxyserver aktiv,davon einer in Russland und einer in Thailand^^

    #4553
    krey
    Teilnehmer

    wayne, man wird eh überall ausgebeutet und abgehört

    #4576
    garrett
    Teilnehmer

    aber so is es definitiv schwerer nachzuverfolgen…wenn man sowas macht wie mass downloading^^

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.