Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #1858

    Da Winamp überhaupt nicht auf Vista länger als 5min am Stück läuft, bracuh ich ne alternative. Ich will es kompakt ohne viel schnick schnack, deswegen auch kein WMP. Ich will die Lautstärke per Mausrad regeln können, Playlist (Drag & Drop), rechts links Soundausgabe (nicht zwingend), muss nicht Videowiedergabefähig sein! (Ich will Winamp!!!)

    #7661

    nasenbaer
    Teilnehmer
    #7664

    whitenexx
    Teilnehmer

    Ich kenne noch diese beiden Player, aber weiß nicht ob sie unter Windows laufen:
    http://audacious-media-player.org
    http://www.xmms.org

    Beide unterstützen Winamp-Skins, aber sind meiner Meinung besser als Winamp, da ich bei Winamp die Werbung und das ganze unnötige „aufdringliche“ nicht mag.

    #7667

    Was denn für ne Werbung?! 8|

    #7670

    whitenexx
    Teilnehmer

    Naja man wird überall irgendwie an „Nullsoft“ erinnert…ich weiß nicht…

    #7671

    krey
    Teilnehmer

    Probiers mal mit „foobar“

    #7674

    Foobar hat mir nicht zugesagt. ich benutze jetzt vorläufig AIMP.

    #7675

    nasenbaer
    Teilnehmer
    JohnDoe wrote:
    Foobar hat mir nicht zugesagt. ich benutze jetzt vorläufig AIMP.

    Gib dann mal Feedback… ;)

    #7678

    Naja, läuft stabil unter Vista und hat ein paar kleine EQ spielereien die Winamp so nicht hat aber trotzdem werde ich sobald wie möglich wieder Winamp benutzen. Ich hänge einfach daran und bei mir wird es durch nichts ablösbar werden. Ich benutze es ja immerhin schon seit 1997. Keine andere Software hat bei mir so lange durchgehalten.

    Edit: Mir ist gerade wieder die Wianmp 2.x vs. Winamp 5.x Sache eingefallen. Ich benutzte eine lange Zeit Winamp 2.95 bis ich auf 5 umstieg weil ich mit der 5er Version beim erschienen massive Probleme hatte (ressourcen fressend usw.) aber dann hab ich mich nach langer Zeit des erscheinens doch überredet die neueste Version zu installieren und mittlerweile wurden viele bugfixes gemacht und dann lief auch 5 Problemlos. Ich werde mir jetzt also mal wieder 2.95 installieren evtl. klappt diese Version ja einwandfrei. Ich berichte dann.

    Edit2: Ok. Griff ins Klo. Winamp 2.95 funktioniert gar nicht. Es kann nicht mal gestartet werde. Sobal mans startet kommt „Winamp funktioniert nicht mehr“ …etc

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.