Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1863

    fragezeichen
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    da ich seit Tagen das gleiche Problem habe und nicht mehr weiterkomme, versuchs ich mal hier bei der Suche nach einer Lösung.
    Folgendes Problem liegt vor: Seit etwa Mitte Juni bleibt jedes Mal, wenn ich das Windows Update aufrufe, der Explorer hängen und es erscheint nach Beendigung durch den Task-Manager dann die Meldung, dass der Explorer nicht mehr kommunizieren kann und neu gestartet werden muss.
    Auch über die Website von Microsoft komm ich nicht an Updates ran. Wenn ich eins runtergeladen habe, bleibt die Vorbereitung des Installationsprogrammes hängen.
    Nachfolgend der Problembericht, der mir eben halt gar nix sagt, aber vielleicht jemandem von euch.
    Ich hoffe es jedenfalls sehr:

    Produkt
    Windows Explorer

    Problem
    Beendet und geschlossen.

    Datum
    30.06.2008 18:56

    Status
    Nicht berichtet

    Beschreibung
    Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

    Problemsignatur
    Problemereignisame: AppHangXProcB1
    Anwendungsname: Explorer.EXE
    Anwendungsversion: 6.0.6001.18000
    Anwendungszeitstempel: 47918e5d
    Absturzsignatur: fc34
    Absturztyp: 6208
    Auf Anwendungsnamen wird gewartet: svchost.exe
    Auf Anwendungsversion wird gewartet: 0.0.0.0
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.2
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusätzliche Absturzsignatur 1: dd51e1f4601035fd42340046ee8b3985
    Zusätzliche Absturzsignatur 2: e1d5
    Zusätzliche Absturzsignatur 3: 60899ecda81def72254d3bb1e9bfafbd
    Zusätzliche Absturzsignatur 4: fc34
    Zusätzliche Absturzsignatur 5: dd51e1f4601035fd42340046ee8b3985
    Zusätzliche Absturzsignatur 6: e1d5
    Zusätzliche Absturzsignatur 7: 60899ecda81def72254d3bb1e9bfafbd

    Es wär toll, wenn jemand die Lösung für mein Problem hat.

    Bis dann
    Fragezeichen

    #7702

    whitenexx
    Teilnehmer

    Lad dir das hier mal runter und installier es, wenn du Windows XP SP2 hast:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&displaylang=de

    ggf. funktioniert dann wieder alles.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.