Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1808

    whitenexx
    Teilnehmer

    Hallo und herzlich willkommen liebe Mitglieder und Besucher!
    Ab sofort ist Support-Network wieder online und hofft weiterhin auf rege Teilnahme.
    Wie ihr sehen könnt, haben wir nun eine eigene Wiki, in der jeder User schreiben & lesen kann.
    Zudem ein neues Design, ein Logo, einige neue Features (die man auf den ersten Blick nicht sieht) und einen neuen Server.
    Es gibt neue BBCodes (z.B. mit Syntaxhighlighting; Java, C/C++, HTML, CSS, SQL, YouTube, MyVideo uvm.) und auch die komplette Forenstruktur wurde geändert und die Themen neu einsortiert.
    Insgesamt wurden ca. 700 Themen gelöscht, die alt und unpassend waren. Dazu wurde S-N einer besonderen Suchmaschinenoptimierung unterzogen, sodass jetzt kein Duplicate-Content bei den Suchmaschinen entsteht und wir die beste Indexierung erzielen.
    Außerdem unterstützt Support-Network das Projekt AK-Vorratsdatenspeicherung, denn auch wir sollten die Leute darauf aufmerksam machen, dass die Freiheit in Deutschland schwindet. Gäste sehen einen PagePeel bzw. ein Eselsohr rechts oben im Browserfenster.

    So einiges wird noch getan werden, so müssen noch einige Tutorials & Reviews in die Wiki portiert werden. Wer Lust und Zeit hat kann gerne damit anfangen. Die Inhalte sind in einem speziellen Forum enthalten, dass sich am Ende der Forenübersicht befindet.
    Es werden neue Banner erstellt, weitere Syntaxhighlighting BBCodes hinzugefügt und noch viele andere Sachen gemacht.

    Ein Portal wird nicht mehr installiert, solange es keine stabile Version von diversen Portal-Entwicklern geben wird. Neue Beiträge oder Themen können mit der Forensuche erforscht werden.
    [align=center]SN_Suche.png
    [/align]
    Sollten Fehler auftauchen, bitte ich diese per PN oder eMail an [email protected] zu melden.

    Weiterhin wünsche ich euch im Namen Support-Network’s ein frohes Osterfest!

    //Edit: Auf Wunsch von vielen Usern, habe ich soeben das Portal wieder installiert und bin so einige Bugs am fixen und anpassen.
    //Edit2: Portal fertiggestellt. Viel Spaß damit!

    Mit freundlichen Grüßen
    whitenexx / Patrick Hütter

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.