Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Italienisches Handy: SE TIM S500i #5986
    lepsch
    Teilnehmer

    So habe antwort von SE bekommen:

    Fragen waren:

    Quote:
    ich wollte mal nachfragen ob ich in dem genannten fall das Handy eigentlich auch einfach auf Deutsche Sprache einstellen kann oder die Deutsche Firmware aufspielen lassen darf falls erstes nicht geht???

    Ansonsten würde ich nur gerne wissen was wäre wenn ich irgend einen Produktionsfehler(wie die ersten dieser Serie, bei dennen dieTastatur bricht) sei, ich weiß ja nicht ob das auch so ein Exemplar ist bei dem die Tastatur nach normalem Gebrauch bricht?!?!

    Mit freundlichen Grüßen

    SE antwort:

    Quote:
    Sehr geehrter Herr xxxxxxx ,

    vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

    Sie können nachträglich auf Ihr Sony Ericsson S500i kein anderes Sprachpaket aufspielen lassen.

    Sie haben jedoch je nach vorhandener Software die Möglichkeit im Menü die Sprache zu ändern.

    Bitte gehen Sie folgendermassen vor:

    1. Gehen Sie zu [EINSTELLUNGEN]und drücken „Wählen“,
    2. Wählen Sie [SPRACHE] und drücken „Wählen“,
    3. Wählen Sie [TELEFONSPRACHE] und drücken „Wählen“,
    4. Sie erhalten nun die Auflistung der auf dem Telefon verfügbaren Sprachen.
    4. Wählen Sie nun, soweit vorhanden, die gewünschte Sprache aus.

    Sollten Sie einmal Probleme mit Ihrem Sony Ericsson S500i haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter.

    Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Rund um die Uhr steht Ihnen unsere Website http://www.sonyericsson.com als Informationsquelle zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Julia Lacke
    Sony Ericsson Call Center Deutschland
    Sony Ericsson Mobile Communications AB

    naja war mir noch zu ungenau zwecks der Garantie und hab da noch genauer nachgefragt ob ich ganz normalen Garantieanspruch habe!!!

    Aber so wies aussieht behalte ich das Handy und wenn es keine Schwierigkeiten zwecks Tastatur etc. nach ner Zeit aufweißt werde ich es mit davinci debranden und die Flash Menüs freischalten, aber das hat noch ein bisschen Zeit kann am Freitag auch definitv erst sagen ob die Flash Menüs gehen oder durch das Branding von TIM ausgeschalten sind!

    Mit freundlichen Grüßen

    ps.: Wegen der Wartezeit, dies war die Wartezeit weil dieses Handy fast noch nirgendwo verfügbar ist, also es war nicht auf Reparatur etc. dies ist ein Neugerät welches ich erworben habe!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)