Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
me1357Teilnehmer
Was will ich eine Kopie, wenn ich die Originale schon lange kenne?
Windows hab ich nur zu dem Zweck im Notfall auch Windows-Programme ausführen zu können.Und Notizblöcke hats unter Mac OS X bis zum abwinken
me1357TeilnehmerAlso ich werde Vista nicht testen, mir fehlt das ernsthafte Interesse daran.
Nach den Berichten, die ich so gehört habe, bietet es ja praktisch keine ernsthaften Verbesserungen, eigene neue Ideen von Microsoft sucht man vergebens.
Ich hab noch ein Windows, und das ist für meine momentane Bedürfnisse mehr als ausreichend.me1357TeilnehmerNe danke, ich hab noch über 100
me1357TeilnehmerEs geht nicht.
Du kannst Farben ändern.
Du kannst den Hintergrund ändern.
Du kannst Icons ändern.
Mehr geht nicht. Es ist technisch nicht machbar.me1357TeilnehmerAlso unter Windows 2000 konnte man da noch alles vollkommen beliebig anpassen, da bin ich mir ziemlich sicher.
me1357Teilnehmer„Rechtsklick auf den Hintergrund“ -> „Ordner Anpassen“ ..
me1357TeilnehmerNaja, sonderlich schwierig sollte das nicht sein.
Man kreuze einfach ein handy mit einer psp.Ergebnis wird dann wohl etwas werden, dass Nokia mit ihrem N-Gage gerne erreicht hatte — das Ding war ja nicht so ganz der Renner.
me1357TeilnehmerQuote:Original von Exide
Nein, aufgrund der unkompatiblität zu gängiger Software…Wenn schon, dann „Nein, aufgrund der unkompatiblität von gängiger Software…“
Das System hat das ja schliesslich nicht zu entscheiden, sondern die Softwareentwickler.me1357TeilnehmerJa, natürlich, das Hässlich ist Ansichtssache, das Lahm schon eher nicht.
Ich hab auch einen Rechner, der nicht soo alt ist, das es irgendwie dauernd laggen würde, aber es macht schon einen Unterschied, ob nach dem Anmelden ein Ladebildschirm kommt, oder ob man sofort loslegen kann.me1357TeilnehmerWeil KDE ziemlich fett, lahm und hässlich ist
me1357TeilnehmerQuote:Original von whitenexx
Hab aber gehört das würde unter Debian Probleme machen und an manchen Stellen nicht laufen.Nö, eigentlich nicht, KDE läuft auf Debian genausogut, wie auf jedem anderen Linux auch.
Früher hatte ich auch eine ganze Zeit lang KDE.me1357TeilnehmerUnd wo liegt da das Problem?
Ein Befehl und KDE ist installiert unter Debian ..me1357TeilnehmerJa, sicher, steht auch so in den FAQ
Quote:What is Browzar?Browzar is an IE shell browser that allows you to surf the internet with privacy. It doesn’t save any cache, history, cookies or use auto-complete, it protects your privacy while you are online.
What are the system requirements for Browzar?
The minimum requirements for Browzar are: Windows 98 Second Edition (SE): and Internet Explorer (IE) 5.5.
me1357TeilnehmerAlso einen Negativpunkt gibt es schon an dem Ding.
Es basiert komplett auf dem InternetExplorer und hat dementsprechend genau die selben Mängel und Bugs und Sicherheitslücken.me1357TeilnehmerIch benutze auch Linux, weil es ein System ist, mit dem ich gut arbeiten und auch schön viel herumbasteln kann.
Ausserdem muss ich sagen, dass es sich unter meinem Linux um einiges flotter arbeiten lässt, als unter Windows, man muss einfach nicht solange warten, bis der PC mit dem Starten fertig geworden ist.
Ich bin ausserdem auch hin und wieder mal am Programmieren und auch da bietet Linux jede Menge Möglichkeiten.
Noch dazu ist das ganze System gratis, was zwar nicht wirklich ausschlaggebend, aber trotzdem ein ganz netter Aspekt nebenbei ist.Ps: Unter Debian läuft alles perfekt, was die Multimediaunterstützung angeht, solange man die richtigen Pakete installiert hat
-
AutorBeiträge