Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 1,882)
  • Autor
  • als Antwort auf: counter strike 1.6 steam #2840
    whitenexx
    Teilnehmer

Also, du spielst gegen sogenannte Bots?
    Jetzt möchtest du online spielen und zu dem Server mit der IP „16.16.80.160“ verbinden. Leider ladet es nicht/ es kommt keine Verbindung zustande.
    Hoffe ich hab das richtig verstanden ;)

Du müsstest mal deine Firewall überprüfen und steam.exe , hl.exe und das was geblockt wird zulassen.
    An deiner Stelle würde ich erstmal testen auf einen anderen Server zu verbinden (Öffentliche/Public List(e))

Wenn das geht liegt es an dem Server „16.16.80.160“ und nicht an dir.

MfG

als Antwort auf: Externe Festplatte #2839
    whitenexx
    Teilnehmer

Ok ;) Wir haben aber auch im Thema diskutiert „Usb oder Firewire“.
    Jetzt sind wir aber echt vom Thema abgewichen. Also weiter gehts.
    USB ist am verbreitesten & etabliert. USB sollte ne ext. Platte schon haben :D

als Antwort auf: Externe Festplatte #2837
    whitenexx
    Teilnehmer

Wir sind doch im Topic ;) Wo soll man denn zurück? Das sind doch alles Antworten auf deine Fragen :)
    MfG

als Antwort auf: Hallo erstmal #2835
    whitenexx
    Teilnehmer

Feine Sache. Jedoch gibt es ja auch eine extra angepasste Photoshop Version für Mac.
    Dann ist GIMP nicht mehr nötig ;) Gut, in PS muss man investieren und GIMP kostet nichts, aber es lohnt sich bestimmt.
    X11 ist also so eine Virtualisierungssoftware? Also ähnlich wie ein Emulator?

Ja, Treiber Probleme ist man bei Linux gewöhnt, aber die bekannten Geräte laufen fast immer.

Inwiefern basiert Mac eigentlich auf Unix?

als Antwort auf: Linux auf PPC #2834
    whitenexx
    Teilnehmer

Da hast du wohl recht.
    Ich hab mir früher Linux immer als Ressourcen sparend und gut vorgestellt.
    Auf dem PPC ist das wohl anders…
    Zum probieren und als Geck ist es aber alle mal nett.
    Der Sharp Zaurus basiert auf Linux oder?Dies ist doch speziell angepasst meine ich.
    Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

als Antwort auf: XP SP2 Hercules Muse XL+Bluescreen #2831
    whitenexx
    Teilnehmer

Gestern habe ich das Problem gelöst! Es lag wirklich an der externen USB XP Platte. Musste den Treiber einfach im internen XP installieren und dann den Windows Ordner auf die externe Platte kopieren.
    Fazit: Erst das komplette System mit Treibern und anderem fertigstellen und dann erst eine externe bootbare Platte erstellen.

MfG

als Antwort auf: Externe Festplatte #2828
    whitenexx
    Teilnehmer

Es gibt drei verschiedene Anschlüsse, Firewire, USB und S-ATA.
    Aber empfehlen kann ich nur USB.
    MfG

als Antwort auf: Externe Festplatte #2826
    whitenexx
    Teilnehmer
    Quote:
    Original von krey
    Sollte aber mit USB 2.0 Anschluss nicht mehr als 40€ kosten, denn für mehr bekommt man schon Combo Geräte die Firewire und USB haben. Es gibt zwar noch S-ATA, aber das will ich nicht mehr länger in die Länge ziehen Augenzwinkern

Nur zur Info, S-ATA hat nichts mit usb und firewire zu tun.
    Was schlummert denn in deinem Externen Gehäuse, da sind die S-ATA, IDE oder SCSI Anschlüsse ;)

Es gibt externe S-ATA Anschlüsse an den neuen Rechnern ;) Mein Kumpel hat so einen am Case :)

Guck auch mal hier auf dem Bild ;)
    ib350u-b-bl_PicDet02.jpg

als Antwort auf: Schulnetzwerk manipulieren? #2823
    whitenexx
    Teilnehmer

So, war heute im Informatik Raum und hab mich mal umgesehen.
    Das Master Eye existiert. Habe mir auch mal die Prozesse angeguckt, konnte den Prozess aber nicht identifizieren. Lag auch daran, dass ich nur 50 Sekunden Zeit hatte, damit der Leherer nichts merkt.
    Aber die Zeit hat gerreicht um 2 Screenshots zu erstellen und diese zu uploaden.
    Werde die Screens dann demnächst hier veröffenltichen und hoffe ihr könnt mir helfen.

als Antwort auf: Externe Festplatte #2822
    whitenexx
    Teilnehmer

Ich finde sie gut, praktisch, mobil, einfach genial und der Preis ist angemessen.
    Was jedoch total wichtig ist meiner Meinung:
    Besser ein externes HDD Gehäuse kaufen, als eine fertige externe Festplatte.
    Hat den Vorteil,dass man bei Speichermangel einfach die Festplatte gegen eine größere austauschen kann ;)
    Zu Firewire und USB;
    Beides ist theoretisch gleich gut. USB 2.0 ist recht schnell, aber der CPU wird beansprucht.
    Firewire gibts auch 2 Varianten, aber die bis jetzt verbreiteste ist Firewire400 (1394a).
    Leider hat nicht jeder Rechner einen Firewire Anschluss und das booten davon ist glaube ich auch nicht möglich.
    Zum Gewicht:
    Das spielt bei mir eigentlich keine Rolle.

Zum Preis:
    Sparen kann man etwas beim ext. Gehäuse gegenüber dem Fertig Modell.
    Sollte aber mit USB 2.0 Anschluss nicht mehr als 40€ kosten, denn für mehr bekommt man schon Combo Geräte die Firewire und USB haben. Es gibt zwar noch S-ATA, aber das will ich nicht mehr länger in die Länge ziehen ;)
    MfG

als Antwort auf: Benutzt ihr Microsoft Office? #2821
    whitenexx
    Teilnehmer
    Quote:
    Original von shady
    Word benutze ich aber auch oft ohne einen Schulichen zweck da es manschmal recht nützlich sein kann.

Ja das stimmt, aber es gibt ziemlich viele Alternativen. Der einfache Texteditor ist für normale Zwecke ausreichend. (Texteditor und WordPad).
    Was mich an Word stört, ist dass es öffters Dokumente im schreibgeschützten Modus öffnet. So back2topic

als Antwort auf: Wasserspiel #2819
    whitenexx
    Teilnehmer

Da bin ich aber schonmal gespannt! Dockingstation hört sich echt gut an.
    Zu der Tagestauglichkeit:
    Hast du schon was neues gemacht? Siehts jetzt besser aus?

als Antwort auf: Der Desktop-Thread #2818
    whitenexx
    Teilnehmer

Sieht aber in kombination mit dem Desktop Hintergrund recht schön aus.
    Zu meinem:
    Ich benutze einen Windows Vista Skin, mit einem Crystal Hintergrund.
    Zu dem Skin:
    Alle Standart Anwendungen wie z.B. Outlook und Word haben ein komplett Vista Style (auch beim Starten) und die Buttons und Icons im ganzen XP sind auch angepasst.
    Der Logon Screen ist auch der von Vista ;)

Edit:
    Mein neuer Wallpaper:
    1j316u3hfmjd8.th.jpg

als Antwort auf: counter strike 1.6 steam #2817
    whitenexx
    Teilnehmer

Ich kann leider nicht helfen, wenn ich nicht genau weiß worum es geht. Also du hast jetzt Steam?
    Kannst du ein Screenshot zeigen?
    MfG

als Antwort auf: XP SP2 Hercules Muse XL+Bluescreen #2813
    whitenexx
    Teilnehmer

Also das mit dem Steckplatztwechsel kann ich leider nicht probieren, da mein XP ja von USB HDD läuft und ich da noch keine Automatische Hardwareerkennung am laufen hab.
    d.h. wenn ich meine PCI Soundkarte umstecke bootet mein XP nicht mehr.
    Also ich muss mir nochwas anderes einfallen lassen.
    MfG

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 1,882)