Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
whitenexxTeilnehmer
Also wer Probleme mit seinem SP2 hat, sollte unbdingt mal eine SP2 Reparatur oder neuinstallation machen Ausserdem erst die Treiber checken! Das sind meist die Übeltäter! Bei mir wars so, dass ich beim aktivieren meiner Netzwerk TV Karte einen PC restart mit BlueScreen bekahm. Dann habe ich die ZoneLabs Firewall Pro deinstalliert (hab herrausgefunden, dass die Schuld war; deaktivieren brachte auch nichts) und alles lief wieder. Nun benutze ich ja Kaspersky Anti-Hacker Das läuft auch gut mit SP2 und meiner Hardware.
whitenexxTeilnehmerWas sind GL und HF? Und welches Tool?
whitenexxTeilnehmerNaja…aber große Video Portale machen das schon Deswegen benötigt man FlashGet oder ein ähnliches Tool.
whitenexxTeilnehmerSchonmal probiert Word neuzuinstallieren?
whitenexxTeilnehmerIch benutze Mods nur seltend, da ich nicht sooo viel spiele und gerne alles ohne Addons u.a. schaffen will. Bei RollerCoaster und WCIII benutze ich jedenfalls im Moment Addons.
whitenexxTeilnehmerIch benutze auch Kaspersky Internet Security 2006. Früher habe ich Kaspersky Anti-Virus (Pro) benutzt und noch früher den kostenlosen AntiVir
Aber Kaspersky ist schon ne tolle Sache Norton ist aber auch gut.whitenexxTeilnehmerAm besten öffnest du nächstes mal einen neuen Thread aber nun sag ich dir die Antwort: Also bei manchen Geräten bringen die Hersteller Updates raus. Meinen Dell z.B. konnte ich auf WINMobile2003SE updaten (davor WINMobile2003). Nun gibt es aber keine Updates mehr und ich kann leider kein WM05 benutzen.
Viele Fujitsu Siemens Geräte können aber geupdated werden.
Du musst am besten auf der Hompage des Herstellers nachgucken.
MfGwhitenexxTeilnehmerIch hab leider in letzter Zeit nur wenig Zeit, obwohl ich es soo gerne mal testen will. Mache ich später halt noch. @Garett Laire hat ja schon gesagt, dass es wie Worms ist, nur online. Und meiner Meinung sieht das ziemlich funny und vielleicht etwas besser als Worms aus. Worms konnte man nie richtig online zocken, also wäre das eine echte alternative.
whitenexxTeilnehmerHmmm…ja, warum hat der kein FlatTV/riesigen Monitor? Ich frag mich, was da wohl hinter diesen Rolläden ist? Sein Garten vielleicht…oder?
MfGwhitenexxTeilnehmerPes5 Freak wrote:ich hab letzens windows vista style runtergeladen es heist customazion pack v3 da hat man nur den style und die icons
ich habe es installiert und dann abe ich den pc neu gestartet und dann lief irgendie garnichts mehr ich musste windows neu installieren und hab mich geärgert !!! Bitte hilft mir ich will das noch habenWas genau lief nicht mehr? Es kann doch nicht sein, dass das dein PC lahmgelegt hat An sowas glaube ich nicht. Das Ding hat sicherlich an der Boot.ini gefummelt und wie TuneUP es manchmal auch macht sicherlich einen Backup Eintrag gemacht. Dann wolltest du den PC booten und es kam ein schwarzer Screen mit einer Auswahl. Du hast sicherlich das falsche angewählt. Falls der Screen nicht kam, dann war die Time falsch gesetzt und du könntest die durch booten von Knoppix o.ä. mit einem Texteditor in der Boot.ini erhöhen. Die boot.ini befindet sich übrigens im Rootverzeichniss der HDD.
MfGwhitenexxTeilnehmerAlso vielleicht probierst du mal das VistaVisualStylesPack v3.0? http://download.pchome.de/download.php?SID=6504&DID=1&TID=3471158686333
Also bei mir läuft das ohne Probleme Leider sind die Window Blinds nicht so wie im richtigen Vista (Hab Vista als 2t System am laufen)
Aber vielleicht findet ihr ja ein Style mit den coolen Window Blinds?
MfGwhitenexxTeilnehmerIch habe Vista BETA2. Aber das ist hier nicht das Thema.
whitenexxTeilnehmerAlso Quake 3 CE Downloads findest du hier: http://www.noctemware.com/downloads.html
Die Anleitung zur Installation hier:
http://www.noctemware.com/q3ce.html
Hier noch ein Screenshot von Quake III:
Zu Quake II:
Du benötigst eine Datei aus dem PC Quake II.
Dadurch, dass du diese Datei in das PPC-Quake 2 einfügst, hast du sozusagen das original^^
Quake II und I findest du hier:
http://quake.pocketmatrix.com/
MfGwhitenexxTeilnehmerRedHat benutzt der Server auf dem BTX liegt Ich finde es auch geil, aber für meinen HomeServer nehme ich Debian…
Suse Linux kann ich total nicht ausstehen. Das ist viel zu viel aufgepumt. Da kann man fast nichts mehr mit der Konsole lernen. Ausserdem kostet die Pro davon und das ist ja nicht besonders toll, gerade bei Unix (frei).whitenexxTeilnehmerJop, MP3 ist immer noch das No. 1 Format Aber ich finde ATRAC ist würdige Konkurenz. Leider wird sich ATRAC nicht global durchsetzten denke ich (da Sony Format). Die Player Hersteller müssten dann teure Lizenzen von Sony kaufen
-
AutorBeiträge