Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 1,882)
  • Autor
    whitenexx
    Teilnehmer

1. CS:S
    2. NFS MW
    3. GTA SA
    4. UT04
    5. WC3
    Nicht alles online ;) aber auf LAN.

als Antwort auf: SE HBH-IV835 #2647
    whitenexx
    Teilnehmer

Also ich denke das L6 wird auch unterstützt, da es fast Baugleich+Softwaregleich zum Razr ist.

als Antwort auf: GrafikSoftware #2210
    whitenexx
    Teilnehmer

Ich leider auch nicht…immer diese Gangster Sprache ;)

als Antwort auf: Benutzt ihr SP1 oder 2? #2043
    whitenexx
    Teilnehmer

Ich pumpe meinen Rechner immer voll mit TOOLs, Software und anderem Upgrades, bis es nicht mehr geht. Dadurch lerne ich das meiste.
    Und im nächsten Monat gibts wieder was neues an Tools usw…also testen was das Zeug hält. Vor Lans mach ich das auch immer, damit mein PC schön schnell läuft :D
    SP1 ist gut, wenn es keine Treiber für Hardware in SP2 gibt. Oder diese nur teilweise bis garnicht laufen.
    MfG

als Antwort auf: Benutzt ihr SP1 oder 2? #2041
    whitenexx
    Teilnehmer

Ich wär lieber beim SP1 geblieben. Hat viele Vorteile, aber auch Nachteile in der Sicherheit, die mir sowieso egal ist, da ich mein System meistens jeden Monat neu aufsetzte…fragt jetzt nicht wieso.

als Antwort auf: Wrestling #2704
    whitenexx
    Teilnehmer

Sieht cool aus…extrem wie der die anderen umcheckt :D

als Antwort auf: Habt ihr ein Surroundsystem? #2159
    whitenexx
    Teilnehmer

Ich auch nicht, aber bald :D Mein Vater macht im neuen Zimmer extra Löcher in die Wände, weil ich da AutoBoxen einbauen will :D
    Dann kauf ich mir noch n Blaupunkt Verstärker^^ Modde den…wie alle meine Sachen und dann kommt mein eigenes TonStudio…das habe ich in nächster Zeit vor.
    MfG

als Antwort auf: SE HBH-IV835 #2645
    whitenexx
    Teilnehmer

Geht es auch mit Motorola? Ist ja auch BT.

als Antwort auf: Lieblingsbuch #2702
    whitenexx
    Teilnehmer

Ich hab als Kind mal Harry Potter 1-4 gelesen :(, aber jetzt zuletzt habe ich Theodor Storms „Der Schimmelreiter“ gelesen.

als Antwort auf: SE W850i #2640
    whitenexx
    Teilnehmer

Geil :D Wieviel kostet das schöne Ding denn?

als Antwort auf: SE K800i #2633
    whitenexx
    Teilnehmer

Ich leider auch nicht :( Aber ich überlege noch ob ich mir nicht doch lieber ein SmartPhone zulegen soll. Mein PPC ist einfach TOP und so ein schönes MDA oder SDA könnte doch nicht schaden ;) Schade das,dass K800i kein Windows Mobile drauf hat…

als Antwort auf: LG KV6000 #2639
    whitenexx
    Teilnehmer

Ich will auch das K800i :) Bin zwar mit meinem Motorola total zufrieden, aber das K800i hat mich einfach fastziniert! Ich weiß nicht warum, aber es sieht eifach so cool aus und hat so gute Funktionen! *träum*
    Das K800i ist bei Pro7 im Gewinnspiel. Leider muss man dort 18 sein um teilzunehemen.

als Antwort auf: LG KV6000 #2637
    whitenexx
    Teilnehmer

Naja…wenn ich mir ein neues Handy kaufe,dann sicherlich ein anderes.
    1,3MP sind einfach schon zu wenig. Der Speicher scheint ja zeimlich groß zu sein ;)

als Antwort auf: LG KV6000 #2635
    whitenexx
    Teilnehmer

Wieviel kosten die denn so? Sehen sehr teuer aus. Und was für Spefikationen haben sie? Wie ist die Kamera?
    Also das Design sieht ja professionell und teuer aus. Besonders cool ist diese ausfahr Technik.

als Antwort auf: SE K800i #2631
    whitenexx
    Teilnehmer

Ich denke, dass es bestimmt sogenannte gehackte PatchFiles geben wird, die extra an z.B. das K750i angepasst sind…ich hoffe dies sogar.
    Wieviel wird das K800i eigentlich kosten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 1,882)