Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 285)
  • Autor
    Beiträge
  • #1585
    whitenexx
    Teilnehmer

    Also mir ist grade langweilig ;) Hab nichts zutun ausser darauf zu warten, dass Steam CS:S fertig downloaded -.-

    #3608

    Ah so ein Thread hat wirklich noch gefehlt.(Wer in diesem Satz Ironie herausließt, liegt falsch ;) ) Wollte auch schon so eine art Talkthread aufmachen hatte aber bedenken, da es in anderen Foren oft nicht gern gesehen ist.

    Ist schön einen Thread zu haben bei dem man sich einfach Unterhalten kann ;)

    Naja ich hab grad auch nicht viel zu tun.

    #3609
    whitenexx
    Teilnehmer

    Guten Morgen!

    #3612

    Hi

    Irgendwie reden doch alle vom „warmen“ November, ich merk da nichts von. Hier bei mir ist es Ar*chkalt. Naja ich geh jetzt erstmal Musik hören und Kaffee trinken *wink*

    #3613
    whitenexx
    Teilnehmer

    Bei mir auch ;) Aber trotzdem liegt kein Schnee :(
    Freu! Heute ist mein neues USB-Kabel für meinen kleinen Dell angekommen. Ratz fatz die ganze Software und Games installiert *g* Ach ist das n geiler Tag…fühlt sich so an als ob Weihnachten wär^^

    #3614
    blueray
    Teilnehmer

    aha…spiele jetzt nfsc (just for insider :punk: )^^

    #3615
    Quote:
    Original von whitenexx
    Bei mir auch ;) Aber trotzdem liegt kein Schnee :(
    Freu! Heute ist mein neues USB-Kabel für meinen kleinen Dell angekommen. Ratz fatz die ganze Software und Games installiert *g* Ach ist das n geiler Tag…fühlt sich so an als ob Weihnachten wär^^

    Naja, bei mir ist heute auch ein Päckchen angekommen. War aber nur eine Duo-Ladestation für mein Handy^^ Jetzt kann ich endlich auch meinen zweit Akku ohne das Handy laden. Das ist vielleicht praktisch :)
    Ansonsten werd ich jetzt mal dieses schicke Teil —> https://img89.imageshack.us/my.php?image=760libb9.jpg in mein Spiel einbauen. Hab schon ewig nich mehr gezoggt :punk:

    #3616
    blueray
    Teilnehmer

    wie dein spiel, wie einbaun???

    #3617

    Ein Auto mit dem BMW ersetzen. (Es handelt sich dabei um das Spiel GTA: SAN Andreas ;) )

    P.S.

    Sanan2bearbeitetsignaturjohn.jpg

    @ whitenexx, ist es nicht erlaubt Bilder in die Signaturen zu machen?

    #3618
    whitenexx
    Teilnehmer

    Ja ist erlaubt, solange sie diese nicht sprengen bzw. sonderlich groß sind ;)
    Steht auch in den Regeln:
    Die Regeln

    #3620

    Hmm schade, ich hätt gern von last.fm die Liste mit den Liedern die ich zuletzt gehört habe. Scheinbar ist das zu groß…

    Edit:// Da steht aber doch Bilder sind nicht erlaubt :denk:

    #3621
    whitenexx
    Teilnehmer
    Quote:
    Signaturen

    In einer Signatur dürfen Links, Grüße, Zitate, Sprüche, kleine Gedichte und ein Smiley bzw. ein kleines(!) Bild stehen, soweit diese legal sind und nicht gegen die obigen Regeln verstoßen. Die Sprache ist dabei nicht vorgegeben.

    Das ist die Regel, also les sie dir nochmal durch ;)
    Poste die Liste von last.fm mal als Beitrag, dann schaue ich mir das mal an.

    #3622

    Das hier:

    #3623
    whitenexx
    Teilnehmer

    Ist erlaubt. Ist zwar etwas tief, geht aber noch ok, solange es keine Werbung etc. ist.

    #3624

    Die Signatur wird aber nicht angezeigt und mehr als die Liste ist da nicht drin.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 285)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.