Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #1234
    killa
    Teilnehmer

    Welches Handy würdet ihr euch kaufen?
    Was ist an dem K750i gut bzw. schlecht?
    Was ist an dem W800i gut bzw. schlecht?

    PS: Ich brauche ein Handy, das einen großen Speicher hat und Programme direkt verarbeiten kann und nicht selber aus dem WAP runterladen muss um es zu installieren.
    Wie das Motorolla L6, das Programme direkt verarbeiten kann.

    #2601
    shady
    Teilnehmer

    HI
    Zwichen den beiden Handys gibt es kaum unterschiede sie sind so gut wie gleich. Ich habe das K750i und finde es besser als das w800i da die software eh die gleiche ist hat das W800i nur den vorteil das ein 512 mb memory stick dabei ist. Beim K750i ist nur ein 64mb memory stick dabei.

    #2602
    killa
    Teilnehmer

    Das Design vom K750i ist schöner als das vom W800i oder?
    MFG Killa

    #2603
    shady
    Teilnehmer

    ja finde ich auch nur es ist leicht zerkratzbar und das Gehäuse knartzt leise wenn man leichten druck auf das Gehäuse ausübt. Aber ich bin damit zufrieden und kann es empfelen aber das sollte jeder selbst entscheiden.

    #2604
    Anonym
    Gast

    K750i! W800i hat nur eine Leicht veränderte Software, die man aber auf den K750i aufspielen kann!

    #2605
    killa
    Teilnehmer

    Ich wollte mir das W800i kaufen! Ich bekomme es im Vetrrag für einen Euro. Das K750i müsste ich dann extra kaufen.
    MFG Killa

    #2606
    whitenexx
    Teilnehmer

    Ist ziemlich egal welches Handy du kaufst,da du es einfach flashen kannst.
    Also kannst du dir nach dem Kauf überlegen ob du ein W800i oder K750i willst…

    #2607
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Ich wollte mir das W800i kaufen! Ich bekomme es im Vetrrag für einen Euro. Das K750i müsste ich dann extra kaufen.
    MFG Killa

    Dann das W800i – Wenn dir das K750i Design Gefällt kannst du dir das K750i Orginal Cover holen, das passt!

    #2608
    S-N Modder
    Teilnehmer

    Naja man muss aber sagen das man durchs Flashen
    -Garantie verliert
    -das Risiko eingeht sich das Gerät zu zerschiessen

    Das ganze ist auch sehr kompliziert. Manche shops machen das zwar ,aber auch net umsonst.

    #2609
    Anonym
    Gast

    http://www.Handy-Faq.de <-- Die Anlaufstelle dafür :)

    #2610
    dropper
    Teilnehmer

    Dann würde ich mir auf jeden Fall das w800i holen! Das Design finde auch besser, doch so ist da kaum ein Unterschied! Auch ein Grund wäre halt das man sher viel Musik hören möchte.
    Stimmt es das, dass w800i eine etwas schlechtere Kamera besitzt?! Ich weiß es jetzt nicht so genau.

    #2611
    shady
    Teilnehmer

    Ich find das Design vom W800i nich so gut. Das ist zu auffällig. Das mit dem Musikhören kanns de auch auf dem K750i. Ich find flashen kake weil wenn de pech has is dein Handy schrott, aber das sollte jeder selber wissen.

    #2612
    whitenexx
    Teilnehmer

    Also ich kann nur sagen: Pech hat man fast nie!d.h. zu 98% aller Flasher haben erfolg.
    Und das sind milliarden…
    Und nochwas: Achtet auf eure Rechschreibung!!!

    #2613
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Achtet auf eure Rechschreibung!!!

    Solangsam nervts!!

    #2614
    dropper
    Teilnehmer
    Gentlemen wrote:
    Quote:
    Achtet auf eure Rechschreibung!!!

    Solangsam nervts!!

    Was ist bitte so schlimm wenn man sich mal verschreibt?!
    Das ist ja mal bitte nicht so schlimm wenn man ein paar Rechtschreibefehler im Beitrag hat, hauptsache man kann es noch lesen 🙄

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.