Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #2615
    Anonym
    Gast
    SmoothCriminal wrote:
    Gentlemen wrote:
    Quote:
    Achtet auf eure Rechschreibung!!!

    Solangsam nervts!!

    Was ist bitte so schlimm wenn man sich mal verschreibt?!
    Das ist ja mal bitte nicht so schlimm wenn man ein paar Rechtschreibefehler im Beitrag hat, hauptsache man kann es noch lesen 🙄

    Eben,

    Aber er will ja gerne den Admin Raußhängen lassen…

    Schaut ins Portal und ihr versteht was ich meine!


    @whitenexx
    : Du kannst Foren User nicht nach Rechtscheibung dressieren!

    #2616
    dropper
    Teilnehmer

    Jo, ich will ja jetzt nicht den admin kritisiren aber in kerinem anderem Forum ist das so!

    #2617
    shady
    Teilnehmer

    EY Leute könntet ihr mal beim Thema bleiben und nicht immer über die Rechtschreibanweisungen vom Admin streiten. Wenn euch das spaß macht dan macht eien eigenen Thread dafür auf. Ihr Postet in jedem Thread das gleiche.

    #2618
    dropper
    Teilnehmer
    shady wrote:
    EY Leute könntet ihr mal beim Thema bleiben und nicht immer über die Rechtschreibanweisungen vom Admin streiten. Wenn euch das spaß macht dan macht eien eigenen Thread dafür auf. Ihr Postet in jedem Thread das gleiche.

    Joa, hast eigentlich Recht. Kann man ja über PN machen,sollte man! Aber für mich hat sich das Thema schon erledigt. Trotzdem sollte man darüber reden, denn ich finde auch es wird hier übertrieben! Nur halt per PN, is wirklich blöd im Forum das zu machen!

    #2619
    whitenexx
    Teilnehmer

    Ich meinte auch eigentlich nur shady in diesem Beitrag…

    Naja hier mal die PN,die ich an Smooth geschickt habe:
    Guck dir mal die Postings von z.B. shady an: has de ma ne…
    Leute die aus Bremen oder Bayern kommen,haben mir gesagt das die nicht verstehen was damit gemeint ist.
    Kein Wunder…leute die z.B. selten online sind werden das auch nicht verstehen…
    oder Worte a la LOL ROFL!!!Das kapieren viele nicht!
    Und die Rechtschreibung ist in sofern wichtig,da das an seriosität ins Forum bringt.
    Laut Umfragen in Deutschlands größten Foren ist die Rechtschreibung das zweit wichtigste nach den Usern…klar jeder kann sich mal verschreiben…ist ja auch ok…aber wenns andauerd passiert…

    PS. shady war nur ein Beispiel.Also nicht jetzt das shady der Übeltäter ist :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.