Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #7156
    Anonym
    Gast

    Hallo, ich habe mir das w960i gerade gekauft und habe noch ene Frage zum Browser. Kann man dort irgendwo die Standarteinstellungen zur Seiten-Darstellung aendern?
    Bei mir wird immer „an Seite anpassen“ standartmaessig aktiviert. Ich haette aber gerne Vollbild, nicht angepasst, und moeglichst auch keine Scrollbalken :)

    Gibt es eigentlich einen Shortkey um zu zoomen?

    Liebe Gruesse, Skadi

    #7157
    tokyopunk
    Teilnehmer

    nicht schlecht son dienst. manchmal hab ich es auch, dass ich nicht weiß wie ein titel heißt oder von wem er ist. da wäre das gnaz praktisch. na ja, ich versuch mir denn immer ne textstelle zu merken und frage dann eine suchmaschine.

    #7158
    Skadi wrote:
    Hallo, ich habe mir das w960i gerade gekauft und habe noch ene Frage zum Browser. Kann man dort irgendwo die Standarteinstellungen zur Seiten-Darstellung aendern?
    Bei mir wird immer „an Seite anpassen“ standartmaessig aktiviert. Ich haette aber gerne Vollbild, nicht angepasst, und moeglichst auch keine Scrollbalken :)

    Gibt es eigentlich einen Shortkey um zu zoomen?

    Liebe Gruesse, Skadi

    Vollbild kannst du machen in den du den Touchscreen gedrückt hälst, es poppen dann zwei optionen auf (Vollbild und Querformat). Vollbild kannst du auch einfach mit dem shortcut „6“ erzeugen.

    Strubbl wrote:
    nicht schlecht son dienst. manchmal hab ich es auch, dass ich nicht weiß wie ein titel heißt oder von wem er ist. da wäre das gnaz praktisch. na ja, ich versuch mir denn immer ne textstelle zu merken und frage dann eine suchmaschine.

    So habe ich es bisher auch immer gemacht aber die Zeiten sind jetzt vorbei! :thumbsup:

    #7201
    Anonym
    Gast

    hi wo ist der Klinke anschluss???

    und hab ich das jetzt richtig gelesen das das Datenkabel dabei ist !

    #7203

    Es gibt keinen (3,5mm) Klinkeanschluss. Datenkabel ist dabei.

    #7215

    Seit ein paar Tagen ist die neue Firmware, ausschliesslich für den CDA-String Generic_World _1, R9K009, verfügbar.
    (Geräte mir einem GW1 String sind internationale Geräte. In deutschland standartmäßig eher selten zu finden. Wer den Realese für die einzelnen Länder nicht abwarten kann, so wie ich, sollte also flashen und danach updaten.)

    Hier aus einem anderen Forum die änderungen die mir aufgefallen sind:

    Quote:
    Zitat von John_doe
    (kann nicht mehr editieren)

    Habs jetzt einfach mal gewagt und den CDA-String geändert und neue Firmware installiert. Hat alles gut geklappt.
    Das das w960i schneller ist merkt man an manchen stellen schon ein bisschen. Die Kamera ruckelt auch nciht mehr und der Autofocus hat ein quadrat spendiert bekommen das beim fokussieren grün wird (wie schon gesagt. SSX 3 ist wirklich abartige 27mb groß, habs grad installiert und es ist der Knaller. Bestes Spiel fürs w960i, sogar Asphalt 3 kann da nicht mehr mithalten :D

    Edit:

    Quote:
    1. Cam Geschwindigkeit verbessert, kein stocken mehr bei schnellen Bewegungen.

    Ja.

    Quote:
    2. Fokusbereich wird mittels kleinem Viereck angezeigt welches bei fertiger Fokusierung grün wird und Fokusierung ist viel schneller

    Jep.

    Quote:
    3. Das Cammenü wird beim Fokusieren ausgeblendet

    Jep²

    Quote:
    4. Neues Spiel SSX Snowboard

    Jo.

    Quote:
    5. Handy generell schneller geworden, vorallem im Hauptmenü merkt man es echt.

    Finde ich gar nicht. Hauptmenü ist kack langsam wie immer.

    Quote:
    6. Die C Taste scheint mir, kann nun öffter zum löschen verwendet werden wo es früher nicht möglich war

    Merk ich auch noch nicht. Wo ist dir das aufgefallen?

    Quote:
    7. Bei Usb Verbindung muss man nun über „Mehr“ gehen um an die Optionen „Laden über USB und Bei Verbindung Fragen….“ zu kommen.

    Ja. Man muss auch erst auf das USB Symbol tippen. Der USB-Dialog poppt nicht mehr automatisch auf beim einstecken.

    Quote:
    8. Die Ansicht der Cover im Albumauswahlfenster wurde verbessert, er läd diese nicht immer neu sondern scheint sich nun die Bilder der Alben zu merken.

    Kann ich nicht bestätigen.

    Für alle MMR-60 Besitzer: Der Transmitter funktioniert auch mit der neuen Firmware und einem GW1 String nicht, obwohl Sony Ericsson mir schrieb das es mit einem internationalen Gerät, also GW1, möglich sein sollte. Nur ein „deutsches w960i“ ist inkompatibel mit dem Transmitter. Tja. Pustekuchen.

    Edit2:
    Im „Senden als“ Menü ist der Punkt „E-Mail“ weggefallen. Es gibt nur noch Bluetooth und MMS zur Auswahl.
    Des weiteren ist mir aufgefallen das wenn man das Mikro stumm schaltet oben nun ein Symbol angezeigt wird (oder war das vorher auch schon?!)
    capture0xz5.png

    Edit: Das war mein 666. Post. Das wars, mehr schreibe ich hier nicht. :thumbsup:

    #7222
    stpussy
    Teilnehmer

    Hallo erst mal

    Ich muss dazu sagen Ich war NOKIA User seit Anfang an und jetzt mal was neues….

    Jetzt hab ich seit Samstag des 960 hab es bei 7mobile gekauft mit einem Vertrag von Tmobile mit „MYFAVES“ ….

    1. Wie stell ich „MYFaves ein ? Bei Tmobile.de geht es „Noch“ nicht laut vertrag muss ich in meinem Handy eine Taste haben (Favorit oder so) wo ich das einstelle hab aber noch nx gefunden… 7mobile gibt keine antwort und Tmobile sagt des ist noch Kein MYFAVES handy weil sie es noch gar nicht im angebot haben.

    2. Das mit dem Pin hab ich jetzt raus

    3. Update ? wo sehe ich wele FW ich habe ??? und wo bekomme ich die Neue her?

    4.Ich hab nen Ford Focus mit Blauzahn Freisprecheunrichtung. Bei meinem Nokia ging der Klinkelton übers Radio wenn mich jemand

    angreufen hat aber jetzt beim 960 kam so ein hässliches bimmeln! kann man das ändern ???

    5. Wo / wie kann ich des mit dem WLAN einstellen ich hab ne FRITZbox ?

    hoffe ihr könnt mir helfen!

    gruß STpussy

    #7223
    STpussy wrote:
    Hallo erst mal

    Ich muss dazu sagen Ich war NOKIA User seit Anfang an und jetzt mal was neues….

    Jetzt hab ich seit Samstag des 960 hab es bei 7mobile gekauft mit einem Vertrag von Tmobile mit „MYFAVES“ ….

    1. Wie stell ich „MYFaves ein ? Bei Tmobile.de geht es „Noch“ nicht laut vertrag muss ich in meinem Handy eine Taste haben (Favorit oder so) wo ich das einstelle hab aber noch nx gefunden… 7mobile gibt keine antwort und Tmobile sagt des ist noch Kein MYFAVES handy weil sie es noch gar nicht im angebot haben.

    Was ist MYFAVES ?

    Quote:
    2. Das mit dem Pin hab ich jetzt raus

    OK

    Quote:
    3. Update ? wo sehe ich wele FW ich habe ??? und wo bekomme ich die Neue her?

    Es gibt derzeit nur ein Update für Generic World 1 Geräte, also internationale Geräte. Du hast höchstwahrscheinlich ein deutsches. Nachsehen kannst du im Standby unter „Mehr“ —-> „Status“ —-> „CDA“. Poste mal deinen CDA-String und ich sag dir was du hast und ob du updaten kannst. Updaten kann man über SEUS (Sony Ericsson Update Service) lädt man sich auf der SE Seite runter. Hast du keinen GW1 String kannst du flashen, wie ich es gemacht habe. Dadurch verlierst du aber jegliche Garantie und mit ienem falschen klick kannst du dein Handy als Briefbeschwerer benutzen. Also ist eher davon abzuraten.

    Quote:
    4.Ich hab nen Ford Focus mit Blauzahn Freisprecheunrichtung. Bei meinem Nokia ging der Klinkelton übers Radio wenn mich jemand
    angreufen hat aber jetzt beim 960 kam so ein hässliches bimmeln! kann man das ändern ???

    Zuerst: Ich find das bimmeln schön :P
    Ändern kannst du ihn wie folgt:
    Hauptmenü —> Extras —-> Systemsteuerung —-> Gerät —-> Töne & Signale —-> Alarme (müsste es sein)

    Quote:
    5. Wo / wie kann ich des mit dem WLAN einstellen ich hab ne FRITZbox ?

    Um zum W-LAN zu gelangen klickst du im Standby link oben auf den grauen/schwarzen Pfeil der nach unten zeigt. Das ist der „schnellstart“. Dort auf Verbindungen und dann auf W-LAN. Dann gehst du auf „mehr“ und aktivierst es. Jetzt scannst du nach einem W-LAN und verbindest dich mit dem passenden.

    #7224
    stpussy
    Teilnehmer

    super thx

    mein CDA:

    CDA162032/3 R6F40

    #7225
    shady
    Teilnehmer
    STpussy wrote:
    1. Wie stell ich „MYFaves ein ? Bei Tmobile.de geht es „Noch“ nicht laut vertrag muss ich in meinem Handy eine Taste haben (Favorit oder so) wo ich das einstelle hab aber noch nx gefunden… 7mobile gibt keine antwort und Tmobile sagt des ist noch Kein MYFAVES handy weil sie es noch gar nicht im angebot haben.

    Also soweit ich weiß ist das Handy gar kein offizielles MYFAVES Handy was von TMobile unterstützt wirt. Guck mal HIER
    Deswegen sollte es auch eigentlich nicht funktionieren wie es bei dir der fall ist.
    Aber du kannst es ja nocheinmal ausprobieren. Mein Vatter hat das K770i mit einem MyFaves Vertrag und dort war von anfang an eine Branding Taste Festgelegt (bei ihm Richtings Tatse hoch) die man auch nicht anders belegen kann. Und sobald du einen MyFaves Vertrag hast und die Karte einschiebst kriegst du normaler weise erst einmal tausende SMS mit erklärungen.

    Quote:
    Was ist MYFAVES ?

    MyFaves ist ein Vertrag von TMobile in dem man zu 5 Leuten seiner wahl für 5cent telefonieren kann.

    MFG
    Shady

    #7250
    Anonym
    Gast

    und wie kann man darauf programme installieren??
    und von wo kann ich auf die designs zugreifen hab ich immer noch nich entdeckt obwohl ichs schon n paar tage hab

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.