Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #6140

    Wenn es eins ist was ich dir aus der Ferne definitiv sagen kann, dann ist es das es nicht am Bluetooth liegt, denn du sagtest ja das du eine Verbindung zwischen Connection Proxy bzw. Device Explorer herstellen kannst und mehr brauchst du nicht.
    Soweit ich weiss geht es nicht wenn du deine IP Adresse automatisch beziehst. Teil dir mal eine fest zu.

    P.S. Bevor du postest überlege doch bitte was du alles posten willst und schreib nicht jedesmal noch einen zweiten Beitrag.

    #6141
    Anonym
    Gast

    also ich habe die ip jetzt fest angelegt. aber es funktioniert immer noch nicht.

    Johndoe wrote:
    Nun einfach wie folgt vorgehen:

    k700i:
    Verbindungen—-> Interneteinst.—-> Internetprof.—-> Wireless—-> Mehr—-> Einstellungen—-> Internetmodus—-> WAP

    k800i:
    Einstellungen—-> Reiter „Verbindungen“—-> Interneteinst.—-> Internetprof.—-> Wireless—-> Mehr—-> Einstellungen

    Jetzt tragt bitte unter IP Adresse deine eigene (Netzwerk) IP Adresse ein.
    Meine (Beispiel): 192.168.1.9
    Nun Speichert das Internetprofil erneut mit diesen Einstellungen ab.

    nach deiner angabe zufolge kann man dort aber keine ip angeben. ich habe das so gemacht:

    Einstellung


    Reiter Vebindungen……Datenübertragung


    Datenkonten—-wireless


    Bearbeiten


    IP-Adresse

    JohnDoe: Doppelpost zusammengefügt.

    #6142

    Keine Ahnung, kann das gerade nciht austesten da mein k800i in reperatur ist.

    Meine Theorie ist ja das die hardware und software korrekt ist. Nur die Einstellungen sind falsch. Ic denke du hast irgendwo was falsch gemacht. Hast du denn den Masterreset gemacht?

    #6143
    Anonym
    Gast

    ja den habe ich gemacht

    #6144

    Du hast alles sorgfältig wieder neu eingestellt und es geht nicht? Dann machst du irgendwo einen Fehler. Also bitte, so schwer ist das nicht. Ich habs ja auch beim ersten mal hingekriegt und ich bin nicht gerade ein Computer-Crack.

    Eine Verbindung zu Connection Proxy und dem Device Explorer ist vollständig hergestellt? Und du hast Opera Mini auch vom Device Explorer (Computer) gestartet? Das funktionier ausschließlich nur dann wenn die Anwendung vom PC aus gestartet wird.

    #6145
    Anonym
    Gast

    ja ist alles verbunden. ich habe es vom pc aus gestartet und dann die url im handy eingegeben.firewall am pc und so spielen keine rolle?

    #6146

    Sollte keine Rolle spielen, denn wenn du an deinem PC ins Internet kannst, kannst du auchmit dem Handy ins internet. Das ist ja exakt die gleiche Verbindung (es sei denn du hast aufm Handy ne Firewall :D :D)

    Ich kann dir jetzt echt nicht mehr weiterhelfen, so aus der Ferne kann ich dir das nicht sagen. Hinzu kommt das ich selbst nicht bei mir nachgucken kann weil mein Handy, wie gesagt, in reperatur ist.

    Dir bleibt jetzt folgendes übrig:
    Du wartest bis ich mein k800i wieder hab, und wenn du das unbedingt willst dann mach halt n Foto vom Bildschirm des Handys und poste die alle Einstellungen. Das wird es dir aber wohl nicht Wert sein oder? Ich mein, sooooo toll ist das jetzt auch wieder nicht, mehr spielerei als nützlich.

    #6147
    Anonym
    Gast

    also es liegt nicht am bluetooth ich habe es mal über Kabel versucht. kann es vieleicht noch ein meinen programmen liegen opera kackt immer beim setup ab.

    #6148

    Opera kackt beim Setup ab?!

    Da hätt ich mal n paar fragen:

    1. Was denn für ein Setup?!

    2. Ich dachte du versucht es die ganze Zeit mit Opera, oder?

    3. Mit Webviewer hast du es auch erfolglos probiert?

    #6149
    Anonym
    Gast

    ja genau. erst funktionierte opera bis er gesagt hat fehler blabla bla und jetzt bei den prozenten kackt es ab

    #6161
    Anonym
    Gast

    ja genau. erst funktionierte opera bis er gesagt hat fehler blabla bla und jetzt bei den prozenten kackt es ab

    #6150

    ähm…welche prozente?

    #6151
    Anonym
    Gast

    also wenn ich es starte steht dort Different ways of cennocting to the internet will now be attempted.

    Press ok to start the setup und danach läd es.und bleibt hängen

    #6152

    mhm. lad dir mal die ältere version von opera runter.

    #6153
    Anonym
    Gast

    so es lag wohl am Porgramm jetzt habe ich Opera mini 20… und jetzt eine frage gibt es sowas wie icq fürs handy oder wie die schon sagtest radio? dieses radio bee geht nicht!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.