Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
whitenexxTeilnehmer
Ich finde es gut, dass SE bei dem MOdell nicht auf die LinsenSchiebeKlappe verzichtet hat! Damit kann man sein Handy gut schützen Und die QuickCam ist dann auch wieder möglich Meint ihr man kann die älteren Modelle z.B. K750i auf das K800i flashen?
whitenexxTeilnehmeregal^^ mir ist in dem Moment kein anderes Wort eingefallen und ich dachte das hat etwas damit zutun ^^ ???
whitenexxTeilnehmerHey Es geht auch in anderer Artikulierung
z.B. so: Er ist offiziell Also kannst du bei Microsoft auch Bugs im Bugtracker melden, dafür sind Betas ja eigentlich da
MfGwhitenexxTeilnehmerWelcher Fehler genau? Kannst den ja mal bei Microsoft melden
Das hilft denen.whitenexxTeilnehmerJa, er wird geupdatet. Aber es lohnt sich! Die Beta sieht für mich schon wie ne Final aus
whitenexxTeilnehmerWo liegt der Unterschied zwischen K und W?
whitenexxTeilnehmerWoW! Ich bin mehr und mehr überzeugt und verwundert, dass der VLC sowas kann…das scheint ja garkeine Resourcen zu fressen Mein Rechner läuft so wie immer
Welche Player können sowas noch?
Winamp?
MfGwhitenexxTeilnehmerNein hab ich nicht bemerkt
Aber wenn das stimmt, dann freut mich das…ich versuche das jetzt so zu machen, dass der Hintergrund automatisch beim Windows Start mitstartet.whitenexxTeilnehmerAlso ich seh da nichst…nur ne weiße Pallette..
whitenexxTeilnehmerUnd wie siehts da mit Linux aus?
Ich hab in einer Zeitung gelesen, dass Linux nur in Verbindung mit einem vorhandenen Windows läuft…?
MfGwhitenexxTeilnehmerEcht mal Danke!
Auf die Idee wär ich nie gekommen! Mich wunderst voll, dass ich als langjähriger VLC User diese Möglichkeit nie bemerkt habe
Aber danke!whitenexxTeilnehmerDu machst sie selber`?
Für welche Spiele denn so?whitenexxTeilnehmerScheint ja ziemlich cool zu sein Games zu modden.
Wo bekommt man diese Mod Packs und ist das legal?whitenexxTeilnehmerwüstenfuchs wrote:Es hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber mein Ratschlag wäre einfach beim nächsten Handykauf nicht nur auf das Design, sondern auch auf die Funktionen zu achten. Es gibt genug Mobiltelefone die besser aussehen (und vor allem besser verarbeitet sind) als das V3 und mehr und bessere Funktionen haben.Also ich finde, dass das Razr V3 ziemlich gut verarbeitet ist.
Ich finde die Tastatur z.B. sehr Edel und sauber ausgestanzt.
GUt, wer gerne Funktionen braucht, der brauch ein anderes Handy, aber ich finde das das Razr V3 aussreichend ist.
Einzige Nachteile sind nur der wenige Speicher und die VGA Kamera.
Video Kamera und FlashLights und vieles andere kann man einfach per flashen erweitern.
Zum Flashen:
Ich flashe eigentlich auch alles was ich so in die Finger bekomme.
Das letzte war z.B. auch mein Handy…
Das Risko besteht zwar immer wie wüstenfuchs schon gesagt hat,aber wenn man es richtig macht, dann funktioniert es auch
Es kommt halt zu 90% aufs machen an.
Was ziemlich übel ist, ist wenn jemand ohne Erfahrung einfach drauf los flasht. Meist endet das mit einem kaputten Gerät.whitenexxTeilnehmer1. du verlierst Garantie ansprüche
2. dein Handy kann zerschossen werden=kaputt
Wobei man das bei Motorola über den BOOTLoader wieder hinbekommt.
Du kannst ja beim einschalten deines Handys schnell * und # gleichzeitig drücken.Dadurch kannst du den Bootloader sehen.
MfG -
AutorBeiträge